Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2016, 20:12   # 31
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Ich war letzten Donnerstag mal wieder im Insomnia. Ich hatte zwar auf einen Fick mit Gosia gehofft, denn Konfektionsgröße 34 ist mein bevorzugtes Jagdwild, aber Gosia ist wohl seit einiger Zeit öfter mit Sexy Susi auf Deutschlandtour und an diesem besagten Donnerstag war Gosia leider auch nicht im Insomnia. Egal, es waren dafür zwei geile schwarze Gazellen mit kleinen Knackärschen - wohl aus dem Club der Nymphomaninnen - auf den Matten, die mich dann auch sehr antörnten und ich irgendwann meinen Schwanz in ihre schwarzen Pussies versenkte. Von den anderen Mädels, vom Club der Nymphomaninnen, fand ich noch besonders die eine Minimaus (keine Ahnung wie sie heißt) geil, denn mein Schwanz signalisierte mir sofort, dass das die Konfektionsgröße ist die ihm gefällt. Also ran an die 150-cm-Maus und sie schön in Doggy-Stellung geknallt.

Ab 17 Uhr kamen dann auch einige gut aussehende Privatfrauen mit ihrem männlichen Anhang. Eine Dunkelhaarige hat sich irgendwann von einer Schar von Kerlen auf der Matte durchnudeln lassen und ich war auch so frei, da mal reinzuhalten. Etwas später kam dann eine junge hübsche Blondine - die mit ihrem Mann zuerst an der Bar stand - auf die Idee sich auch den Schwänzen auf der Matte zu widmen. Da war der Verstand der meisten Kerle aber schon ausgeschaltet beziehungsweise wohl endgültig in den Schwanz gerutscht und es begann der Run auf ihre Pussy. Obwohl ich ein kräftiger Kerl bin, hatte ich da leider keine Chance auch an ihre Pussy zu gelangen, denn hier zeigte sich wieder einmal bei den anwesenden Kerlen das Tier im Manne. Die meisten dieser brünstigen Kerle dachten wohl nur noch: "Wie bekomme ich so schnell wie möglich meinen Schwanz in die Frau?"

Aber gerade dieser Mix macht ja eigentlich den Reiz des Insomnia am Donnerstag aus, wo professionelle Mädels aus dem Club der Nymphomaninnen zuerst für eine Garantie der Sackentleerung sorgen und dann später die Privatfrauen kommen und man dann sich in diesem kurzen Zeitfenster, wo die Privatfrauen geil sind, mit anderen Männern um deren Pussies "balgen" muss.

Es gibt aber leider auf jeder Sexparty, und leider auch im Insomnia, immer mal wieder unter den männlichen Gästen einige, die sich als Pussyblocker einen Namen machen möchten und meinen: "Wenn ich jetzt schon meinen Schwanz in der Dame stecken habe, dann fick ich doch einfach mal 15 Minuten drauf los, egal wieviel Kerle neben mir stehen und warten". Ich habe ja nichts dagegen, wenn genügend Frauen breitbeinig auf der Matte liegen oder der Großteil der Herren der Schöpfung sich gerade an der Bar erfrischen und ohnehin Pause machen; denn dann kann so ein einzelner Hengst meinetwegen auch 30 Minuten vor sich hinficken, aber wenn ca. 10 Männer auch gerne einmal andocken möchten, dann sollte man nicht so egoistisch sein und auch "teilen" können; jedenfalls würde eine Sexparty so auch mehr Spaß machen. Ich glaube auch, dass die Damen, besonders die Privatfrauen, es auch ganz gerne haben, wenn der Schwanz in ihrer Muschi ab und zu mal wechseln würde, denn der Reiz einer Sexparty ist ja gerade die Abwechslung.

Man muss hier vielleicht auch noch zwischen dem Pussyblocker Typ 1 und dem Pussyblocker Typ 2 unterscheiden. Pussyblocker Typ 1 bekommt seinen Schwanz einfach nicht mehr aus der Muschi der Dame heraus und Pussyblocker Typ 2 hat sich an der Muschi mit seinem Mund förmlich festgesaugt. Keine Frage, welcher Kerl leckt eine kleine feuchte Pussy nicht gerne? Aber, und man beachte das "aber" - alles was über 2 Minuten Pussyschleckerei hinausgeht, gehört nicht in, auf oder zu einer Sexparty. Zum Glück tauchen diese Pussyblocker aber nicht in Rudeln auf.

Fazit: Momentan deutlich besser als die EW und wenn demnächst Gosia mit ihrer leckeren Muschi sich wieder im Insomnia ansagt, dann wird mein Schwanz mich schon zwingen wieder ins Insomnia zu fahren.

Antwort erstellen         
Danke von