Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2018, 00:07   # 14
Ritchi
 
Benutzerbild von Ritchi
 
Mitglied seit 09.07.2002

Beiträge: 557


Ritchi ist gerade online
Post

Hallo zusammen
ich habe es nun am Montag geschafft in Paradies nach Erfurt zu gehen.
Der Club an sich ist schön. Der Wirlpool ist allerdings schon lange defekt. Eintritt 60 € Abendessen 5 €.
Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Es waren am Montag leider nur 6 Frauen anwesend von denen mir 3 (Andrea, Nicole, Dana) optisch zusagten.
Ich habe mir ewig viel Zeit für die Auswahl gelassen, worauf mich auch einige Mädchen darauf angesprochen haben.
Ich habe mich dann leider für Andrea entschieden. Ich hatte eben Lust auf was ganz schlankes.
Vorher hatte ich ein längeres Gespräch mit Dana, da stand mein Entschluss aber für Andrea schon fest.
Da sie den ganzen Abend dauergebucht war, teilweise auch mit Nicole zusammen konnte ich sie nur kurz sehen.
Als sie dann frei war wurde sie gleich von anderen Mädels auf mich gehetzt und wir verschwanden im Zimmer.
Dort wurde ich in einem Irren Tempo von maximal 10 Minuten durchgezogen. Da half auch kein Stopp oder langsamer, sie hat nur gelacht.
So ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie. Andrea Note 5. Kann sein das die berühmte Chemie nicht gestimmt hat.
Leider hatte ich dann keine Möglichkeit mehr mit Dana zu reden bzw. ein Zimmer zu nehmen. Mit Ihr wäre der Zimmergang mit Sicherheit anders verlaufen. Hoffentlich trifft man sie bald mal in einem anderen Club, das Paradies werde ich so schnell nicht mehr besuchen.

LG
Ritchi
Antwort erstellen         
Danke von