Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2014, 20:24   # 55
-
 

Beiträge: n/a


Cool Batbams Premiere im Casajuvavum!

Gestern stand ich vor der Wahl: zum 10. x ins Mystic oder zum 1. x ins CJ!
Entschließe mich endgültig, das Casa Juvavum mal zu testen, obwohl Oana, von der ich annehme, daß ich schon einmal im CP das sprichwörtliche Vergnügen mit ihr hatte, erst um 19 Uhr kommt,
zu spät für mich! Also zum McDonalds was essen, denn im CJ gibts nur flüssige Nahrung!
Dann noch 5 min. zum Ziel!

Nehme das "Gladiatorenpaket" für 130.- incl. 2x Äktschn, ZKs sind aufpreisig (20.-)
Keine Bademäntel üblich.

Wer sich wie ich in den besten Tagen des Andiamo mit dem Saunaclubvirus infiziert hat
und im CP und Mystic gut 40 mal zu Gange war, für den ist das CJ schon sehr klein aber kuschelig!
Immobilie und Ambiente sind in den anderen Lokalen schon besser.

Wie erwartet einstellige Zahl weiblicher Gäste in den Nischen und noch ein Dreibeiner.
Später noch einige andere Männer, werden den kleinen Römer gebucht haben, also 1 x
Als erste Anbieterin sehe ich Amanda in der Garderobe vorbeihuschen!
WOW, was für ein geiles Teil!
Und da nachmittags keine Bardame da ist, krieg ich von Jasmin mein erstes Weissbier eingeschenkt!
Auch nicht schlecht!

Beim ersten Blick in die Runde
Oje, habs vergessen, Mittwoch ist Dessoustag!

Mich wundert eine Weile, daß die Hasen so eifrig an der Bar werkeln, irgendwann komme ich drauf,
daß das die beste Möglichkeit ist, mit dem Gast ins Gespräch zukommen,
denn aktive Aquise ist nicht, wie mir die Rezeptionstante sagte!

"First impressions are the best!"
Also Amanda, woher frag ich gar nicht, sicher RO, aber denkste, kommt aus Ungarn!
ZKs möglich, +20.-, große Begeisterung darüber sieht anders aus.
Aber die muß es sein, komme es wie es wolle!

Nach zaghaftem Beginn erste geile ZKs noch im Stehen!
Als sie das schwarze Zeugs auszieht, sehe ich was ich befürchtet habe:
diese hypergeilen Titten müssen getunt sein!
Aber schon belastbar, wie sich herausstellt.
Zungenküsse und geiles wechseln sich ab, als ich 69 vorschlage wiegelt sie ab, ich solle sie lieber lecken!
Ein kleiner Minuspunkt in der grandiosen Begegnung mit Amanda!
Finale wie bei mir guter Brauch, engumschlungen, zungenküssend, geil!

Sie sagt sie ist schon seit 2 Jahren da, mit Urlaub dazwischen!
Wirklich ein junges, hübschen, sympathisches Mädel, gerne wieder!
Hätte sich einen besseren Titten-Tuner verdient!

Wieder an die Bar, Amanda serviert mir einen Kaffee!
Ich kriege mit, wie die Hasen "chinese" bestellen, fragen mich ob ich auch was will!
Auch meine 2. auf der to-do, Jasmin RO bestellt!
Da hab ich mir ja echt die 2 hübschesten verfügbaren Hasen ausgesucht!
Nicht ganz so zierlich wie Amanda, aber süß, wirkt ein bissl verträumt
Sie sagt, daß sie seit einem Monat da ist und es ihr erster diesbezüglicher Job ist!
ZK macht sie auch aufpreisig.
Nicht so gerne und eifrig wie Amanda allerdings!
Überhaupt entwickelt sich unser Date nicht berauschend, kein Vergleich zur Äktschn vorher.
Vielleicht ist das Girl noch zu unerfahren?
Bin selbst auch ein bissl Schuld, denn eine halbe Stunde Pause zwischen 2 Nummern ist mir einfach zu kurz!
Aber ich wollte noch schnell aufs Zimmer, bevor der Chinese mit dem Essen vorfährt!
Jasmin bemüht sich redlich, schließlich auch erfolgreich in einer Combi von HJ und BJ, zum Schluß mit Gummi, also 50.- für CIM gespart!
Wiederholung eher nicht!
Als wir fertig sind. knappe CE, kommt das Essen der Hasen!

Mal eine Runde gedreht, 10 min. in der Infrarotkabine, Sauna scheint ok, Lack riecht noch immer,
Duschen neu und sauber, alles klein!
Terasse und Garten schön und viel ruhiger als im Mystic, aber heute eher frisch!

Noch ein Weissbier!
Die dralle Vivien läßt mich von ihrem Tiramisu kosten und die skinny Ramona bemüht sich, das Weizen schön einzuschenken, alle wollen mit mir ins Geschäft!
Ich aber stelle ernüchternd fest, das wird nix mehr!
Abfahrt 15.20 Uhr, wieder meine 200 Minuten!

Das depperte Navi lotst mich mitten durch die Stadt,
ich fahre dann relativ problemlos über die Autobahn nach Hause, komme an wie von der Arbeit!

Fazit: das CJ ist ein kleiner, fast familiärer Club, auf Dauer mir zu klein!
Aber wenn mal Amanda und Oana zusammen da sind, für mich schon eine B-Probe wert!
Allerdings insgesamt gut 40 min. mehr Fahrzeit!
Antwort erstellen         
Danke von