Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2015, 16:49   # 1936
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ja, mein Date mit Elena habe ich noch immer in guter Erinnerung....welche Haarfarbe sie aktuell trägt...weiß ich aber nicht.....sie schwankt immer zwischen blond und hellbraun, steht ihr aber meistens gut......auch Admiral Fonzi hat sie kürzlich gebucht, für einen Dreier mit ihrer Schwester......ich glaube aber - auch nach seinen Erfahrungen zu urteilen - dass sie als Einzeldate mehr bieten kann.....sie hat schon ein tolles Service auf Lager......und ist recht unkompliziert.....

Damen an der Rezeption, zb margarete, alle weg?
Das hatte ich unten schon erwähnt....und Kollege Karifu hat´s bestätigt........nicht überraschend, dass an dieser absoluten Schlüsselposition (Zeitabrechnung, Hausanteilinkasso, Beschwerdemanagement, Erstpräsentation des Hauses gegenüber Neukunden etc..) neue Besen, die das absolute Vertrauen des neuen Betreibers haben, kehren.....und wenn diese Renate die Dame ist, die kürzlich im Casa Hallein diesbezüglich eingeschult worden ist....ist sie zumindest optisch ein Highlight............und der "alte" Doorman Michi wird (neben dem Gastroteam) auch dafür sorgen, dass man nicht zuviel fremdelt.... Entscheidend für den zukünftigen Erfolg ist aber ohnehin die Anzahl und Qualität der Mädchen.....

Um Margareta ist mir schon etwas leid.....sie war sehr kundenorientiert......aber Siegi und sie......das wäre ohnehin nicht gegangen......ich denke, ein Teil der Mädchen, der mit ihr stärker "verbandelt" war.....wird jetzt in Klagenfurt oder Wien arbeiten......schaun mer mal, wie dieser Aderlass auf Dauer kompensiert werden kann....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von