Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2014, 14:12   # 13
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Thumbs up kann man machen, abends jedoch zuviel los

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nun bin ich vor ein paar Wochen auch mal dort gewesen, um 20.00 Uhr traf ich ein.
Hausdame Jessica öffnete, forderte 100 € und sie brachte mich zum Umkleideraum, gab mir ein Handtuch und den Spindschlüssel. Nach Klamottenablegen und Duschen in den "Warteraum" in dem sich ca. 12-15 Mitstecher und 3 Mädels aufhielten. Schon ziemlich voll dort. Insgesamt sollten 8 Mädchen dort sein, die webseite sagte dazu: SAHRA, CHRISTINA, MELISA, MAGDA, CARLA, ANNA, VERONICA, DORINA. Ich hab sie nicht gezählt, waren ja auch ständig auf dem Weg ins Zimmer, kommt aber in etwa hin, vielleicht waren es auch nur 6-7. Magda hab ich nicht gesehen, Christina war wohl früher gegangen.

Als ich mich an die Theke setzte kam Anna gerade rein. Sie setze sich zu mir und rauchte eine.
Mir gefiel schon sehr, was ich da sah. Jung, schlank, schöne kleine Titten, schwarze längere Haare, schönes Gesicht.
Wir wurden schnell handelseinig und verzogen uns nach ihrer Zigarette nach oben. Dort trafen wir Carla, ebenfalls ziemlich klein und schlank, max. B-Tittchen, die gleich mit aufs Zimmer kam.
Auf dem Bett leckte ich beiden die Brüste, die sie brav in meine Richtung drückten,während ich mit dem Händen ihre Muschis und Ärsche erkunden durfte, Anna fing bald mit Blasen an, was mir gut gefiel, Carla drückte mir von oben ihre Muschi ins Gesicht, die ich schön lecken durfte und jubelte dabei. Dann gummiert und Carla machte den Reiter. War nicht schlecht soweit, sieht auch gut aus die Kleine. Dann legte ich sie auf den Rücken und missionierte sie kräftig, wobei sie leicht stöhnte. Dann wollte Anna auch mal, also Gummiwechsel und Anna gedogged, die sich echt gut anfühlte, ein kleiner Rücken und Arsch, lies sich gut steuern. Als ich dann bald soweit war, raus das Teil, Gummi runter und Carla spritze Anna den Rücken schön voll. War für den Anfang nicht schlecht. Die beiden arbeiteten schon ganz gut zusammen, quatschen aber auch öfter auf Rumänisch miteinander dabei, aber ganz ehrlich, dieses Schatzi Gerede und übertriebene Getue besonders seitens Carla kommt bei mir nicht gut an, da solte sie mal einen Gang zurückschalten. Wiederholung bei beiden 100 %, aber nächstes Mal einzeln und nicht im Dreier.
https://treff-188.de/anna.html
https://treff-188.de/carla.html

Nach dem Duschen war die zweite Nummer war mit Melisa aus Kroatien.
Ich schätze sie auf mitte 20. Sie spricht nur englisch, das aber gut und fragte, ob ich mit oder ohne Gummi geblasen haben wollte. Ihr Naturblasen gefiel mir nicht so, es war zu wenig Gripp auf meinen kleinen Freund, eher ein Gelutsche als ein Geblase. Irgendwie hat sie immer in dem Moment, wo es bei mir wieder interessanter wurde, die Aktivität zurückgefahren. Ach ja, Lecken durfte ich sie nicht, macht sie angeblich never. Ficken gab es in allen Stellungen, wobei ich immer kurz davor nicht kam, so dass sie es dann nach längerer Zeit erst mit der Hand auch geschafft hat. Mit Lecken wäre es sicher schneller gegangen. Sie war wirklich zwar sehr engagiert und ausdauernd, aber ich fand es insgesamt keine so dolle Leistung auch hat sie gegenüber ihren Fotos einiges mehr auf den Rippen. Wiederholungsfaktor 30%.
https://treff-188.de/Melisa.html

Nach einer längeren Pause, es waren eigentlich nur wenig Mädels sichtbar, die sich dann oft auch zu anderen Typen auf die Sofas kuschelten, kam Sahra rein.
Sie setzte sich nach kurzer Aufforderung neben mich auf den Barhocker und spreizte leicht die Schenkel. Der Blick auf ihre Clit und Muschi sah so klasse aus, dass mein Zeiger signalisierte, es muss sehr bald weitergehen und nachdem sie aufgeraucht hatte, gingen wir hoch. Figurtechnisch gefällt sie mir von allen auftauchenden Frauen am Besten, auch ziemlich klein, die Titten sind sehr schön. Die Nummer mit ihr war mit Abstand die Beste, es war auch am persönlichsten. Sie startet mit Smalltalk auf Englisch, ermunterte mich mit "ooh Anaconda", als das Handtuch fiel, ein schon persönliches Intro, was eine gute Stimmung bereitet. Sie blies am Besten, liess sich Lecken und Fingern und das Ficken in der Missio hatte auch gut Gripp, so dass ich bald das Tütchen füllte. Sie sieht in real jünger aus als auf den Fotos.
Wiederholungsfaktor 100 %
https://treff-188.de/Sahra.html

Was mir nicht gefiel:
- sehr verrauchter Barraum/Warteraum
- relativ wenig Mädels für die Menge an Typen, man musste quasi warten, bis wieder eine frei war
eher Fliesbandatmosphäre, wenig Zeit mit den Mädels, hat zwar keine auf die Uhr gesehen dabei, aber wirklich Ruhe hatte man nicht und auf Einladung zum AST und Nachschmusen habe ich auch deswegen verzichtet.
- einige Mädels hängen wohl eher bei Typen rum, die auch aus ihrer Region kommen, leichte Gruppenbildung.
- fast kein Buffet, das wenige, was noch da war, war kalt, wahrscheinlich war kurz vorher das Große Fressen.
es gab irgendwann ein paar kleine warme Frikadellen zu dem kalten Reis mit roten Bohnen
- Whirlpool war für mich nicht warm genug
- Spinde sind schon klein, wer im Winter mit dicker Jacke kommt, braucht wohl 2

Was mir gefiel:
- der Laden macht einen sauberen Eindruck
- die Mädels sind eigentlich alle ok und sind sehr engagiert
- saubere Duschen in denen auch die Mädels nach jeder Nummer duschen.
- immer genügend Handtücher vorhanden, die von Jessica ständig nachgelegt wurden
- es war warm genug war, es extra Öfen waren aufgestellt.

Wiederholung werde ich machen, wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergeben sollte.
Besonders Anna und Sahra will ich dann gerne nochmal, vielleicht kann man die beiden dort auch gegen Aufpreis zum Küssen überreden, was mir in solchen Läden eigentlich immer fehlt und was sie ja auch bei den Einzelbuchungen bei Girls66.de, dem Einzeltreff des Treff188 ja auch machen.
Keinesfalls jedoch noch einmal am Abend, auf das Warten auf den nächsten Bums stehe ich nicht.

Antwort erstellen         
Danke von