Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2013, 00:50   # 21
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich drei Meinungen. Gehuntert.

War am Freitag bei Andrea. Habe dort mal den Quicky in Anspruch genommen um EUR 50,-.
Also die Dame hat aber ein Auftreten. So steht sie so vor dir mit Stöckelschuhe auf geschätze 1,80cm, Prall wie eine reife Pfirsich und ein sehr sympathisches Auftreten.
Rubenslady passt, wobei in den Proportionen genau richtig für mich. Nicht dick nur von allem mehr vor allem die Brüste.
Gekonntes NF, saugte mir meinen besten Freund so richtig ein, wie ein Jolly Eis. Der Sex ist gut und gekonnt und sehr bereitwillig. Bei mir waren es keine ZK sondern nur Bussis.
95 % Wiederholungsgefahr.
Auch Anita, die mir die Tür öffnete, machte mir einen sehr netten Eindruck.
Anna hat wie immer ein gutes Händchen für tolle, liebe Frauen. Irgendwie sind die Mädchen dort alle ein wenig Anders als normal. Bravo.
Erfahrungsbericht Natalie: Vormittags Tel. Termin ausgemacht für Nachmittag, 10 Min. vor Termin dort und im Wartezimmer Platz genommen, pünktlich erscheint Natalie (optisch eine Bombe), aufs Zimmer in die Dusche, Sie nebenan geduscht, sehr schönen Gfs gehabt (erstaunt hat mich dass Sie erst nacher kassieren wollte), Natalie ist ein sehr liebes Mädel mit einer sehr erotischen Stimme, tolles Gesicht toller Körper (bis auf Schwangerschaftsspuren auf der Bauchdecke, spielen aber im Gesamtbild keine Rolle), 2mal Sex, dazwischen nett geplaudert, wenn man naiv ist könnt man sich verlieben ;-)
So soll Paysex sein....
tolles studio! fängt schon beim eingang an, diskreter als ein einfamilienhaus gehts halt nicht.

drinnen ists auch schön, die duschen sind schön geräumig (bei einer war mal die halterung abgebrochen, weiß nicht ob das schon repariert ist), schöne zimmer, tiptop.

melanie: war im november bei ihr. die aktuellen fotos gefallen mir garnicht, die die sie davor hatte waren aber heiß. und so ist ihr körper auch in natura. reine, sanfte haut, gute proportionen. ihr gesicht find ich durchschnittlich. super GFS. fängt schon bei der wäsche an, die sie nicht gleich selbst auszieht, sondern mich machen lässt. als ich nach dem duschen (regel des hauses: gast und mädchen duschen vorher) noch mit abtrocknen beschäftigt war, ist sie zu mir gekommen und hat gleich ein heißes geknutsche angefangen. mega durchgehendes, intensives küssen, anständiges blasen (eier werden miteinbezogen), geht beim lecken schön mit. ansonsten redet sie wenig, was wohl an mangelnden deutschkenntnissen liegt.

martina: war auf empfehlung vor weihnachten bei ihr. körperlich auch hübsch, nicht ganz so toller body wie melanie, dafür soo ein süßes gesicht, echt süße maus, und ein ganz liebes lachen (oder eher kichern, nicht dass es soviel zum lachen gab). und sehr freundlich! auch hier grandioser GFS. lässt sich ebenfalls vom gast entkleiden. toller blowjob inkl hodenfranzösisch! hätte mich auch ohne weiteres in ihren mund kommen lassen. hab ausgiebig an ihren brüsten genuckelt, dabei hat sie mich noch richtig dagegengepresst. küsst auch schön und durchgehend, nur könnte sie für meinen geschmack etwas mehr "zunge zeigen", aber war trotzdem ein super geknutsche! hat mir sogar sanft die zungenspitze ins ohr gesteckt, hammer. nachher noch eine liebe unterhaltung, soweit ihr deutsch (besser als melanies) eine zugelassen hat. ist beim zeitlimit gar nicht penibel.

kassiert wurde auch in meinem fall immer nachher. solche kleinen dinge schaffen einfach eine tolle atmosphäre. werd dort öfters vorbeischauen. ich freu mich schon auf nathalie und julia!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen