Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2018, 02:41   # 1
Erler
 
Mitglied seit 27.04.2015

Beiträge: 7


Erler ist offline
ADA - , Heidelberg


 
ADA
ADA

Komm zu mir, wenn Du Lust hast, darauf freue ich mich. Ruf mich vorher an, dann kann ich mich für Dich hübsch machen, Dich an der Tür erwarten, wie Du es magst, in Strapsen,in Streetwear oder einfach so, wie ich bin. Sag es mir einfach.
Wenn Du dann an der Tür stehst und schon Lust hast und mir das zeigst, das macht mich an. Den Rest erledige ich dann schon, mit allem was ich habe.



0151-71774748 -

Heidelberg
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
AZF - ADA

Eigentlich schreibe ich keine Berichte , möchte aber mein Erlebnis mit euch teilen!

bei der Ada angerufen , am Telefon war Sie etwas aufgedreht, aber ok dachte einfach mal probieren,

Sie teilte mir Ihre Adresse mit und 20 min, später stand ich bei Ihr.

Aussehen wie auf den Bildern , sehr schöne junge Frau Mitte zwanzig, kf 36-38

Angeboten hat Sie mir FR mit Gumi und Gv inklusive Zungenküsse 150460, oder 80430

Ich nahm dummerweise eine Stunde !
Im Zimmer wollte sie plötzlich keine ZK mehr und französisch war nach zwei Minuten erledigt, danach wollte Sie GV, halbe Flasche gleitgel benutzt, raufgesetzt und nach fünf Minuten lustlosen hin und her wobei der Mann nichts spürt plötzlich gesagt die Zeit wäre um, ich sagte ihr es sind gerade mal 15 Minuten und bezahlt wären 60 meinte Sie mein Pech und uns kann Mann doch ausnehmen ,falls ich damit ein Problem habe kann Sie gerne Ihren Beschützer anrufen, da ich keine Lust auf irgendwelche Probleme habe bin ich einfach gegangen.

Möchte euch nur von Ihr warnen!!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "ADA" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...