Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 12:40   # 38
Liebeskasperle
 
Benutzerbild von Liebeskasperle
 
Mitglied seit 02.08.2017

Beiträge: 215


Liebeskasperle ist offline
Talking Da könnt ihr hier noch so viel strampeln

Mr.Cock du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn ich in meiner Wohnung ein Arbeitszimmer für Schreibtätigkeiten habe, in dem es leise und ohne Belästigung der Nachbarschaft von statten geht, ist das etwas völlig anderes.
Hier geht es um Tag und Nacht durch die Kissen ficken. Spielende Kinder vorm Haus, die genau wissen, was da abgeht. Ständiges Klingeln und Klopfen, Streitereien mit unzufriedenen Kunden kommt dann auch noch oben drauf. Frag mal die Nachbarn. Da wird auch nicht selten mal an der falschen Tür geklingelt. Und den verhassten, allseits bekannten Klingelton hat man sicher schon wie einen Tinnitus im Ohr.
Mit Moral hat das gar nichts zu tun, sondern mit Respekt vor anderen Menschen, die auch ein Privatleben haben. Nicht bloß ihr ach so armen, geldgeilen Huren.

Und FoltoM, dir kann ich aus eigener Erfahrung sagen, 5000EUR in der Woche setzen einige Huren als Minimum an, um überhaupt in einem Etablissement zu bleiben. Bei weniger hauen die sofort ab. Das sind 700 am Tag, macht etwa 7 bis 9 x 30min Arbeit, je nach Tarif 100 oder 80. Aufpreispflichtige Extraservices noch gar nicht mit eingerechnet. Von 10 bis 24 Uhr also etwa 4 Stunden Arbeit und 10 Stunden rum hocken. Diese 700 machen manche mit viel Service schon in 3 Stunden. Ich war schon mit einigen DLs privat befreundet. Hol mich mal am Flughafen ab, Essen gehen und und und.
Klar solche Schreckschauben, so alte Schachteln ü45 haben nicht mehr so großen Zulauf. Irgendwann sollte man eben mal aufhören, aber Gier frisst gewöhnlich Hirn. Unfähigkeit mit dem jahrelang Erwirtschafteten umzugehen, kommt auch noch dazu. Oder eine kleine Steuerschätzung, inklusive Nachzahlung soll auch öfters vorkommen.

Antwort erstellen