Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2015, 18:09   # 41
AlexHB
 
Mitglied seit 14.07.2015

Beiträge: 1


AlexHB ist offline
Sooo.... War eben auch zum ersten Mal im PT Bremen. Und zum ersten Mal überhaupt in einem vergleichbaren Laden. Bis auf den kurzen Abstecher an der Bremer Straße wo es aber abends nur ein Bier gab...

Zum Ambiente: Zimmer, Duschen, Kontaktraum, etc. sauber und gepflegt. Die Musik war nicht zu laut und auch nicht störend.

Die Ladies: 6 an der Zahl waren anwesend. Keine davon gebürtig aus Deutschland. Für small talk reichte es aber auf jeden Fall. Von der Optik her jetzt nicht der Oberknaller, aber beschweren muss man sich auch nicht. Allerdings bleiben die Mädels auch teilweise ziemlich unter sich und unterhalten sich in ihrer Heinatsprache. Richtig Wohlfühlstimmung kommt hier nicht auf.

Der Sex: also wie man das Ding dazu bringt aufrecht zu stehen wissen die Mädels (war mit insg. 3 oben). Blowjob (mit Gummi) auch nicht verkehrt. Das wars dann leider auch mit dem Lob... Gekünsteltes Gestöhne schon beim BJ obwohl bei den Ladies ja nicht viel passiert... Der GV war jetzt auch nicht berauschend. Keine Ahnung ob ich da bisher mit meinen bisherigen Sex Partnerinnen extremes Glück hatte... eher zu bezweifeln. Allgemein war festzustellen, dass die Mädels bemüht sind einen schnell zum Schuss kommen zu lassen. Rein, raus, fertig, Pause, Nächster. Wers mag....

"Konkurrenten": Es waren (über einen längeren Zeitraum) noch 2 andere Männer anwesend. Die Gespräche mit denen auch angenehmer und unterhaltsamer als mit den Damen. Die Jungs stachen wirklich positiv heraus.

Fazit: In der Nachbetrachtung hätte ich mit den beiden Jungs in ner Kneipe für 100€ evtl mehr Spaß gehabt. Und je nachdem was in so ner Bar an Frauen auf der Pirsch ist, die Nacht über evtl auch besseren Sex gehabt.
Also wer Druck auf der Pumpe hat und den mehrmals ablassen möchte macht nicht allzu viel verkehrt. Geiler Sex ist aber echt was anderes. Evtl hatte ich auch nur Pech..
Antwort erstellen         
Danke von