Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2010, 15:50   # 1
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
Studio SexyHexi, Wien ( www.sexyhexi.cc ) - TESTBERICHTE

...auf alten Spuren wandelnd beamte ich mich mal wieder in Wiens Straßen, nachdem ich ein bisschen Internetrecherche erledigte, unschwer zu erkennen sind die dabei etwas niveauvolleren Straßenlokale.

Eigentlich hätte es mir ja die Jenny angetan, eingebildet habe ich mir dann aber die hübsche vor mir sitzende Jasmin. Leider gibts keine Bilder von ihr auf der Website, aber mann stelle sich eine rassige, lang - schwarzhaarige, etwas rundlichere (echt nicht zu viel) Südländerin vor,..im Kleid, schwarz, High Heels,...perfektes Gesicht mit perfekten Augen.

Jasmin setzt sich ebenso perfekt in Szene, bläst wie ein wildes Engerl und hält dabei Augenkontakt, was ich besonders mag!
Sie bescherte mir einen explosionsartigen Orgasmus mit ihrer linken Hand, wobei ihre rechte Hand, besser gesagt der gummierte Zeigefinger an meiner Prostata-Hinterseite hervorragende Arbeit leistete,.........mehr will ich hier gar nicht verraten

Allerdings kann ich dieses Lokal ohne Einschränkungen weiterempfehlen, ich würde meinen konkurrenzlos sogar - was die Straßenlokalszene in Wien angeht

www.sexyhexi.cc

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...