Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2009, 15:21   # 176
sexer
 
Mitglied seit 03.07.2004

Beiträge: 492


sexer ist offline
Silvester

Zum Zeitpunkt meines Eintreffens im neuen Atlantis gegen 18:00 Uhr herrschte im Club schon reger Betrieb mit etwa 20 CDLs und knapp der doppelten Anzahl männlicher Clubbesucher. Während die Summe der Damen über die ganze Nacht mit leichten Abweichungen nach oben und unten (bedingt durch zwar angemeldete, aber trotzdem nicht angetretene No-Shows, "Schichtwechselschwund" und einige spätere Nachzüglerinnen) in etwa konstant blieb, kumulierte die Besucherfrequenz am späteren Abend bei 80 bis 90 Gästen, wobei ab etwa 22:30 Uhr die ersten Kleidersäcke ausgegeben werden mussten, als die Kapazität der im Club zur Verfügung stehenden Spinde erstmals erschöpft war.

@ fkk

...wegen der Frage, da nicht eigentlich ein Testbericht, an dieser Stelle...

Kollege Easy Rider aus dem Römerforum mag mir die Einleitung mit obigem Zitat verzeihen; also bis dahin ist es sicherlich noch ein weiter Weg bei einer Silvesteröffnung in den bayerischen Gefilden.

Da ich dieses Mal weder fondue- noch racletteaufgelegt gewesen bin hat es mich am Silvesterabend tatsächlich in`s Hawaii verschlagen. Da ich Ruhe gesucht habe, war es okay, ansonsten einfach zu wenig los, Verhältnis etwa ein Dutzend Dreibeiner und später 6 Damen.

Ich habe es bei einer netten Runde mit einer Litauerin - Namen hat sie mir vorenthalten - bewenden lassen und ansonsten den herrlichen Whirlpool, das gelungene Buffet und den seitens des Hauses kredenzten Champagner genossen Den später nicht beschäftigen Samantha und Moni (denke ich) waren - das sei ihnen aber wirklich nachgesehen - ersichtlich lieber am Feiern an der Bar gelegen.

Abschließend sei aber unbedingt hervorgehoben: die Freundlichkeit und der Service des Personals ist schwer zu toppen, daher ist die Atmosphäre höchst angenehm...mit Geduld wird`s auf jeden Fall nicht nur an Silvester werden, mein Tipp: in einem Jährchen sehen wir, ob das Potential aufgegangen ist.

Grüße & viel Spaß auch in 2009

sexer
Antwort erstellen         
Danke von