Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2016, 12:27   # 143
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.947


mupfel ist gerade online
GLIGGSDUHIERFÜRARTIKEL

AUSZUG DARAUS

Joe Scarborough ist Moderator einer angesehenen Polit-Talkshow in den USA. Außerdem saß er mal für die Republikaner im Kongress. In einem Interview mit dem ehemaligen CIA-Direktor Michael Hayden, berichtet er, was ihm ein Experte für Außenpolitik, der namentlich nicht genannt wird, anvertraut hat.

Vor einigen Monaten habe Trump in einem einstündigen Gespräch über Außenpolitik den Experten gleich dreimal gefragt: "Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?" Nach dieser Wiedergabe herrscht im Studio und bei den zugeschalteten Gästen erst einmal ungläubige Stille.



Trumps Sprecherin dementiert

Trumps Sprecherin dementierte, dass ein Gespräch über den Gebrauch von Atomwaffen jemals stattgefunden habe. Ex-CIA-Chef Hayden hat allerdings keine Zweifel an der Echtheit. Schon vorher hatte er sich besorgt über Trumps "Unberechenbarkeit" gezeigt. Zumal eine Entscheidung des "Commander in Chief", also des Oberbefehlshabers, nicht in Frage gestellt werden kann.
Trumps Aussagen in einem anderen Interview gehen in dieselbe Richtung. Im März fragte Trump, damals noch als Bewerber auf die Kandidatur: "Wenn der IS uns angreift, würden Sie nicht mit einer Atomwaffe zurückschlagen?"
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Danke von