Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2018, 21:31   # 3341
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
@ Odilo
Ja das hast du richtig verstanden. Es wurden Herren aus dem Publikum auf die Bühne gebeten, denen wurde dann die Augenverbunden und der Sklave durfte Lutschen. Es gab mehrere Shows ich habe nur die letzte gesehen. Da wurde den ersten beiden Herren die zusammen auf der Bühne waren die Augen verbunden und irgendwann durfte der Sklave rumlutschen (Natürlich wurde davor ein Kondom übergezogen). Dann wurde der nächste Herr auf der Bühne gebeten (dieser sas in erster Reihe also wusste er was ihn erwartet und das Programm wurde wiederholt
Zur Beruhigung aller, kein Schwanz wurde wirklich hart. Das Ganze hatte mehr das Feeling einer Show wo man auf die Bühne gebeten, hypnotisiert wird und dann irgend einen Blödsinn machen muss.
Klar eine Mischung von Fremdschämen, etwas Eckel und irgend was anderes war dabei. Selbst die Damen waren etwas angeekelt aber who cares? Ob die nun die Schwänze blasen oder jemanden dabei zusehen...
Keine Ahnung warum man wegen einer Show die wohl einmalig stattfand bei der alle freiwillig mitgemacht haben und sicherlich eine Art von Spaß gehabt haben nicht mehr dort hingehen will.
Mein Ding war es sicherlich auch nicht. Ich würde mich weder auspeitschen lassen noch vor versammelter Mannschaft von einem Mann einen blasen lassen, aber das ist ein Puff da gehört so was hin wie das Amen in der Kirche. Für mich eher ein Grund wieder hinzugehen weil man mal etwas anderes erleben kann..
Am Eingang wurde ich sogar gewarnt, dass heute eine Domina da sei und ob ich es mir noch mal überlegen will. Also voll korrekt!
Ach ja die Grünen Handtücher, ungefragt bekam ich eines. Erst später in Club bemerkte ich, dass es rote und grüne Handtücher gibt (und dann fiel mir alles ein). Also einen Unterschied zu früher wo es nur Einfarbige gab, habe ich nicht bemerkt. Es hat sich weder eine Frau noch die Domina und nicht mal der Sklave auf mich gestürzt. Da kenne ich ganz andere Anmachprogramme, im Paradise z.B. ...

__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von