Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2012, 20:05   # 4
Cuddles
 
Mitglied seit 04.08.2010

Beiträge: 3


Cuddles ist offline
Vor etwas mehr als einem Jahr

Mein zweiter Bericht von meinem zweiten Besuch überhaupt, erster bei einer Transsexuellen.

War auch vor etwas mehr als einem Jahr bei ihr. Sehr nette Person, wollte beim Besuch dann allerdings erst für die halbe Stunde hundertfünfzig haben statt der am Telefon genannten hundert. Als ich meinen Anruf erwähnt habe, waren es dann plötzlich doch nur diese hundert - ich hätte was ahnen müssen.

Nach der Dusche gings los. Erst etwas Knutschen und Fummeln, dann Französisch beidseitig. Sie ist schlank und der Vorbau ist fest und gut gemacht. Im Anschluss ich auf den Rücken und das Ding in mich rein. Für Anfänger, wie ich es zu dem Zeitpunkt war, vielleicht nicht wirklich geeignet, da sie definitiv der dominante Part war und mich gut nach unten drückte - nicht grob, aber bestimmt. Etwas unbequem war's schon, da ihr Gerät recht groß ist. Sie zieht ihn raus, spritzt über mich ab - und das war's. Selber bin ich nicht zum Zug gekommen, es sind vielleicht fünfzehn Minuten vergangen. Und schon verabschiedet.

Anfänger-Unerfahrung: halbe Stunde oder bis zum ersten Abspritzen (scheinbar egal welcher Partei). Vorher besser festlegen, bevor du genauso drüberstolperst wie ich...

War insgesamt ein ganz nettes Erlebnis, nochmal allerdings nur mit vorher genau festgelegten Bedingungen.

Wiederholungsgefahr etwa fünfzig Prozent.
Antwort erstellen         
Danke von