Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2012, 22:03   # 82
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
nachmittagsbesuch!

nach einem beruflich unerfreulichen tag habe ich beschlossen, meinen frust los zu werden und bin ins andiamo gepilgert, nachdem hier auf dieser seite schon lange kein beitrag mehr gepostet wurde, habe ich mich entschlossen ein wenig von diesem nachmittag zu berichten.
nach dem üblichen procedere und nach bezahlung der nicht geringen gage von € 85,00 für den eintritt, mache ich einen kurzen rundgang. das lokal hat schon leichte verschleisserscheinungen und man merkt den regelmäßigen besuch der italiener. stichwort italiener, diese scheinen das lokal gepachtet zu haben, man glaubt man befindet sich in italien und wird auch ausnahmslos nur italienisch angesprochen. die mädchen haben sich ein wenig geändert, die rumänenfraktion überwiegt. nach einem besuch der sauna und einer guten dusche, schlendere ich durchs lokal. ich werde von vielen jungen damen angemacht, was ich als störend empfinde. die anmache hat einfach keinen stil. schlussendlich entscheide ich mich für luana. wir verschwinden ins kino und sie bläst sehr zärtlich mein gerät hoch, danach folgt der zimmergang. als absoluter 69-er fan genieße ich die rückansicht und versenke meine zunge in muschi und anus. sie bläst genußvoll und mittelmäßig tief. im allgemeinen scheint naturfranzösisch standard zu sein und es wird nach wie vor für dieses service kein aufschlag verlangt. immer wieder fordere ich sie auf ein wenig langsamer zu blasen, sie nimmt rücksicht, doch irgendwann kann ich mich nicht mehr beherrschen und ich ejakuliere.
facit: blasen okay, ich vergebe die note 3
es ist mittlerweile 18:00 uhr die mädchen als auch die italiener stürmen das speiselokal. ich entschließe mich ein wenig zu relaxen, mache einen weiteren saunabesuch und genehmige mir später etwas vom essen. die angebotenen gerichte sind wie immer hervorragend.
danach entschließe ich mich für eine 2. runde. eine dunkle dame fällt mir ins auge. ich steuere auf sie zu, doch siehe da, so etwas habe ich noch nie erlaubt. sie scheint kein interesse an mir zu haben und unterhält sich weiter mit ihrer freundin und tut so als hätte sie mich nicht bemerkt. ich wende mich ein wenig überrascht ab, diese hochnäsigkeit ist mir neu im andiamo.
meine suche geht weiter und ich entscheide mich für eine alte bekannte dame namens anita. wie immer ist sie perfekt gestylt, ihre langen schwarzen haare, ihr mund, ihr naturbusen turnen mich an, und ich kann nicht anders ich spreche sie an, sie kümmert sich sofort um mich. wieder steuern wir das kino an. ich überzeuge mich, dass sie "deepthroat" beherrscht. langsam und tief führt sie meinen schwanz bis zum anschlag ein. ein irre geiles gefühl. nach fünf minuten kino entscheiden wir uns für den zimmergang. zuerst duschen wir uns noch, und danach beginnt wieder das 69 spiel. ihr arsch, ihre muschi, ihr anus sind ein wahnsinn. sie ist komplett glatt und ihre genitalien duften hervorragend. sie beginnt zärtlich zu blasen und ich lecke sie wie ein irrer. es scheint ihr ebenso zu gefallen, ihr gestöhne turnt mich an, wenn sie es gespielt hat, hat sie das hervorragend gemacht. nach rund 20 minuten spritze ich ab. sie fragt mich noch vorher ob ich in ihren mund spritzen will, was ich verneine, da der aufpreis von € 50,00 für dieses service doch ein wenig hoch ist. nach dem abspritzen wieder duschen und bezahlen. ich quatsche noch ein paar nette worte mit anita und verabschiede mich schlussendlich vom andiamo.

facit:
der club ist nicht mehr ganz so edel wie vor 2 jahren
sollte man auch nur ein alkohlisches getränk zu sich nehmen, so ist dieses bezahlen, in meinem fall war das ein kleines bier, was mit € 6,00 zu buche schlägt. nicht das ich ein geizkragen bin, aber ich muss feststellen, daß jedwede begünstigungen bis zu freikarten, die ja sonst dem lusthaus zur verfügung gestellt wurden, fehlen. durch die permanente anwesenheit der italiener, muss sich der club um die kunden nicht mehr bemühen und das spürt und merkt man. auf die frage ob ich diesen club wieder besuchen werde, muss ich sagen, ja, denn die nähe ist für mich von vorteil, und ein vergleichbarer club wie das goldentime verlangt eine längere anfahrt.

Antwort erstellen         
Danke von