Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2017, 21:41   # 1
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Hui Hui-Asiatischer Leckerbissen im A9 - Voitsdorferstr.16 , Ried im Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Hui Hui-Asiatischer Leckerbissen im A9
Hui Hui-Asiatischer Leckerbissen im A9

https://laufhausa9.at/2014/index.php/...en/1380-huihui
0668/9595236 -
Voitsdorferstr.16
Ried im Traunkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Heute war eigentlich Susan-Chinagirl im Lh.Wels geplant aber die China-Dame war schon wieder einmal sowie auch letzte Woche schon am Samstag nicht anwesend obwohl auf der Homepage steht-IMMER ANWESEND-kein Telephon, das ist Verarsche pur das Lh.Wels sieht mich nicht so schnell wieder!Also auf ins A9 zu Hui Hui.Nach öffnen der Türe staunte ich nicht schlecht den statt einer Asiatin die ich nicht zu kennen glaubte-Fake-Pics eine alte Bekannte vor mir.Es war Yang Yang die ich vor sehr langer Zeit es werden ca.2 Jahre sein regelmässig im Lh. Mimi beglückt habe.Dementsprechend stürmisch war die BegrüssungHeute startete unser Date einmal mit mind.10 Minuten ST den es gab sehr viel zu erzählen u. Ihre Deutsch-Kenntnisse haben sich sehr gut in die richtige Richtung entwickeltAber ich bin ja nicht gekommen um zu Ratschen sondern um meine leiblichen Genüsse zu befrieden!Ein kurzer Testgriff in Ihren Schritt-LEICHT behaarte Muschi genau wie ich es mag u. Ihre Knospen Ihrer Naturbrüste bewirkten das ich total spitz wurde u. Sie sich sehr reizvoll mit weit geöffneten Beinen vor mir auf die frisch-überzogene Lustwiese begab und ich sogar auf Strümpfe verzichtete den ich bin seit letzten Sonntag mit Laura Chinagirlnicht mehr aktiv gewesen u. war derart aufgeladen das ich keine Sekunde mehr warten konnte!Unsere oralen Erkundigungen wurden laut stöhnend genossen und da wir uns auch nach so langer Zeit noch immer sehr vertraut sind war das auf einen Level das wir beide mehrfach kurz vor dem Finale standenJetzt flehte Sie mich regelrecht an Sie endlich zu Ficken-WOW das Mädl hat noch immer das gleiche Temperament wie vor 2 Jahren und mein in Windeseile gummierter Luststab verschwand unter lauten Aufschrei in Ihrer immer noch relativ engen Muschi.Mehrmals wurden die Stellungen gewechselt und ich rammelte Sie so richtig fest durch das war echt spitzenmässig und nach mind. 3 Minuten in Doogystyle entlud sich meine Lust unter extrem lauten Schreien von Hui Hui aka Yang Yang-das war ein Spitzen-Höhepunkt wie ich ihn in dieser Intensität sehr selten erlebeIch hatte heute echt Glück Sie heute noch besucht zu haben den schon morgen wird ein 6-Monatiger Heimaturlaub in China angetreten.Sie hat sich in den letzten 2 Jahren seit unseren letzten Date Ihre Fröhlichkeit und Ihr sonniges Gemüt bewahrt-das einzige was etwas gelitten hat Ihr Po ist relativ flach geworden was Sie jedoch durch Ihr Hammer-NF u. Wahnsinns-Körperküssen sowie traumhaftes Eierlutschen mehr als wett gemacht hat.Die Verabschiedung folgte mit leidenschaftlichen Küssen sehr emotional sowie eng umschlungen und peppte dieses gelungene Date nochmals auf

----------------------

Weitere Berichte zu "Hui Hui-Asiatischer Leckerbissen im A9" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...