Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2015, 05:38   # 6
Mont Blanc
 
Mitglied seit 21.05.2014

Beiträge: 51


Mont Blanc ist offline
Post @roberts

Aufgrund Deiner "netten und charmanten" Art habe ich jetzt eigentlich gar keine Lust hierauf zu antworten, geschweige denn weitere Informationen herauszugeben ...

Lieber würde ich es da schon nach einem Zitat Deines so hochgeschätzten Goetz von B. halten, dessen Stil Du ja auch augenscheinlich für Dich adaptiert hast ...

Da ich aber hier nicht als Dummschwätzer und Troll gelten will und aus Rücksicht auf andere Forummitglieder mit mehr Stil und Niveau, die es hoffentlich interessieren dürfte, werde ich Diesen hier antworten:

"Lieber Mont Blanc, um nicht einen Verdacht aufkommen zu lassen, dass Du ein blöder Dummschwätzer bist bitte folgende Fragen beantworten da Deine Informationen sehr vage sind:"

... Ich sehe gerade, etwas die Kurve hast Du anscheinend doch noch gekriegt, da Du mich ja um die Beantwortung Deiner Fragen bittest.

- Woher hast Du diese Information?

Diese Informationen stammen aus dem größten Schweizer Forum, in dem ich als Schweizer hauptsächlich aktiv bin. Daher schaue ich hier nur gelegentlich herein.

- Wieviele Personen sind betroffen?

Im Moment sind zeitgleich 2 Personen in Zürich betroffen mit genau den gleichen Symptomen.
Die Information ist jedoch brandaktuell, nur wenige Stunden alt ...
Diese beiden Personen haben unabhängig voneinander glaubwürdig berichtet und sind auch langjährige glaubwürdige Mitglieder .

Wegen der Ferien kann es sein, das sich weitere Personen noch nicht gemeldet haben.
Nicht jeder Betroffene geht damit auch an die Öffentlichkeit.

- Wie kann es sein dass Du schreibst "eine Geschlechtskrankheit geht um" BEVOR ärtzliche Untersuchungen vorlagen?

Wie bereits oben erwähnt haben 2 Forummitglieder zeitgleich unabhängig mit den gleichen Symptomen berichtet. Beide haben nicht die Dienste der gleichen DL in Anspruch genommen.
Wegen der Osterfeiertage ist ja bekanntlich die ärztliche Versorgung stark eingeschränkt.

Lieber eine vorzeitige, wenn auch vage Warnung, als gar keine Warnung .... oder ?!?

Leider kann ich auch nur Informationen hergeben, über die ich selber verfüge.

Das die Betroffenen die Namen der DL erst einmal nicht nennen wollen, bevor die Ergebnisse vorliegen und Erkenntnisse fundamentiert sind, habe ich vollstes Verständnis, da es den DL massiv schaden kann. Gerade wenn es evtl. unberechtigt ist ... Eine Kugel, die den Lauf erst einmal verlassen hat, kann man nicht mehr zurückholen !!

Noch etwas zum Schluss: Der Ton macht die Musik !!!
Jemanden blöd anmachen und beleidigen kommt selten gut, wenn man von von dieser Person etwas will.

Mir ist bewusst, das diese Art von Information nicht so gerne gelesen wird, da es unser Hobby einschränkt. Aber man muss nicht direkt den Überbringer der schlechten Nachricht meucheln ...

Antwort erstellen