Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2011, 09:09   # 1
burschi11
 
Mitglied seit 13.01.2009

Beiträge: 4


burschi11 ist offline
Love-House, Leoben (www.love-haus.at) - TESTBERICHTE

Hallo Gemeinde!

War im Juni mal dort und hab eine dunkelhäutige Lady besucht. Das Mädel war sehr freundlich, extrem gut gelaunt und hat mich zur Begrüßung mal gleich umarmt, obendrauf gab´s gleich einen netten Kuß. Ich hab für eine 1/2 Std. plus Griechisch € 100,-- bezahlt. Die Dusche war sehr heruntergekommen, hier sollte der Hausbesitzer mal gründlich renovieren, sonst sollten hoffentlich die Gäste ausbleiben. Also das Badezimmer hat mich echt abgeschreckt. Hatte mehr Sorgen mir im Bad eine Krankheit einzufangen als sonst wo.

Das Mädchen hat sich nach der Körperpflege mal ganz intensiv um meinen besten Freund gekümmert, ganz sanft und mit Zungeneinsatz angeblasen. Dann bot sie mir ihre saubere Muschi zum Lecken an, was ich auch dankend annahm. Nach ein paar sehr angenehmen Minuten in der 69er Stellung, wurde ich gefragt ob ich so noch weitermachen möchte oder ob ich "Ficken" will. Ich war schon spitz, also wollt ich meinen Lümmel gleich mal wo wegstecken. Die dunkle Schönheit hat sich meinen Schwanz gepackt und ihn sich selbst gleich mal in den Arsch gesteckt. Ich war für einen kurzen Moment verblüfft, da ich annahm, dass ich zuerst schon noch ihre Muschi vögeln darf. Sie war aber herrlich eng, war sehr geil. Ich wollte aber noch nicht kommen, deshalb zog ich meinen Freund aus ihrem geilen Arsch. Sie wechselte den Gummi und dann durfte ich ihre Muschi ficken. Das war aber bei weitem nicht so geil wie ihre Rosette, weshalb ich gleich wieder in ihren Hintereingang wechselte. Das Mädchen war die gesamte Zeit über immer bei der Sache und hat überhaupt keine Zicken gemacht. Zum Abschluss gab´s noch einen Bodyshot und ich verließ mit einem breiten Grinsen ihr Zimmer.

Fazit: Mit dem Mädchen hatte ich viel Spaß, toller Sex - das Haus, die Zimmer speziell dieses Badezimmer sind in einem sehr schlechten, abgenutzten Zustand.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...