Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2017, 12:28   # 45
Teddybär
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 1


Teddybär ist offline
Habe die Gute gestern über bakeca kontaktiert, nachdem ich nach einer kleinen, sicherheitsbedingten, Suche auf dieses Forum gelandet bin und überwiegend Gutes gelesen habe. Sehr... sehr... sehr viel Frau! Als Bevorzuger des Vernaschens gegenüber des Vernaschtwerdens habe ich jede Minute genossen - sie Weiss zwar was Man(n) will, weiss anscheinend aber auch was ihr gefällt. Da kann jede "Edelnutte" einpacken. Man kann sie sehr gut kneten und abknutschen und sie spart auch nicht wirklich mit Zärtlichkeiten - da vergisst man glatt dass man draussen auf der Strasse Spiegeleier braten könnte.
Sie ist sehr sauber und gepflegt, und für ihre 40 Jahre sieht sie echt... MILF aus
Zwischen kurzem Smalltalk, duschen vor- und nachher, eine ausgiebige Massage für SIE ( ) blasen ohne, leidenschaftlichen Sex ist eine gute Stunde vergangen, dafür gab es 250 die ich mir bei anderen Ladies am besten gespart hätte - Jessica ist definitiv einen weiteren Besuch wert.

Vielen Dank für die bereits existierenden Berichte und vielen Dank Jessica für deine Zeit und Hingabe. Behandelt sie gut!
Antwort erstellen         
Danke von