Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2018, 19:24   # 1002
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.948


mupfel ist offline
Wink

ja mit der fitness hast sicher recht,
der alonso war früher ein rotes tuch für mir, das hat sich mittlerweile geändert
das ist mir alles zu mainstream, zu kommerzialisiert, man wassn kompliziertes wort,
naja der kimi vielleicht nicht, der hält die klappe und denkt sich seinen teil
aber kann sich jemand vorstellen einer der heutigen jungs steigt in der ostkurve ausm auto
aus und haut dem salazar ein paar auf die rübe, weil der ihn grad abgeschossen hat ????

autofahren, analysieren und ans limit gehen können die huete bestimmt besser als die
legenden früherer tage, keine frage, aber ist das noch wirklich motorsport

für mich motorsport = setz einen ins auto, tank die karre voll, und alle geben vollgas bis abgewunken wird, wems zuerst winkt der hat gewonnen, basta, und wenns unterwegs lackaustaushc gab wars ein schönes rennen, die wtcc kommt dem noch einigermaßen nahe

und ich war dabei in hockenheim, vor jahrzenten, als sich eine der deutschen legenden mit geschätzten 2,5 promille restalkohol am sonntag ins auto gesetzt hat und an den start rollte.
die party am samstag abend war einfach zu schön, ok war tourenwagen nicht f1

WIE SAGT MANCHER WENN ER ALT WIRD? FRÜHER WAR ALLES BESSER
alles nedd so ernst nehmen kollege
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Antwort erstellen         
Danke von