Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2018, 18:05   # 226
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
penislänge ???

wenn der durchschnitt hier „17 cm“ sein soll...bin ich persönlich die mutter theresa
mehr sage ich dazu nicht... 🙈
ausserdem wenn ich sowas lese, sie war so klein, nur 1,60...und???was hat das bitte mit der muschigrösse zu tun???? ich hab mich fast todgelacht!! sorry also haben jetzt alle grossen frauen, tiefere löcher???!!!
die schwanzlänge ist „fast“ völlig egal...wenn eine frau nicht geil ist, öffnet sich die muschi auch nicht...darum schmerzt es manchen frauen! wenn eine frau geil wird, öffnet sich natürlich auch die muschi mehr...
wenn ich geil bin (nur ein beispiel)...kann er mir die gebärmutter durchhacken, dass wär mir scheissegal 😂😂
aber lange dünne schwänze sind mir auch unangenehm...aaaaber auch nur, weil manche männer immer in doggystyle die arschbacken auseinander halten, dann pumpt sich nämlich luft in die muschi uuund das schmerzt 😱
ich persönlich bevorzuge, unterdurchschnitt schwänze! 1. die sind angenehm, 2. die männer geben sich richtig mühe...weil die kerle, die einen grossen schwanz haben, denken auch gleichzeitig sie können gut bumsen...weit gefehlt 😴😴😴
Antwort erstellen         
Danke von