Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2014, 13:40   # 16
-bayernbub-
 
Benutzerbild von -bayernbub-
 
Mitglied seit 07.06.2013

Beiträge: 25


-bayernbub- ist offline
Thumbs down Treff-188 Stern verblasst

Vor ca 3 Wochen war ich wieder mal an einem Samstag im 188. Da ich den Laden in positiver Erinnerung hatte, habe ich gleich mal die Tagespauschale gebucht.
Mein erster Fehler!!
Also, ich geduscht und an der Bar was zum trinken eingeschenkt und dann ab in den (rauchfreien) Außenbereich um etwas zu relaxen. Da es ca. 15:00 Uhr war, hat sich der Ansturm der dreibeiner in überschaubaren Grenzen gehalten. Daher wurde ich im Minutentakt von den anwesenden Workerinnen aufgefordert mit auf's Zimmer zu kommen. Ich also gleich mal mit einer, ich glaube ungarischen, Schnitte zum Druckabbau auf's Zimmer. Die Nummer war eher unterdurchschnittlich, aber zum entsaften hat es gereicht. Danach wieder nach der Reinigung in den Außenbereich, da rauchfrei.....
Das Spiel hat sich dann aber immer wieder auf's neue wiederholt, so daß ich bis ca. 19:00 noch weitere 2 Zimmergänge hinter mich gebracht habe. die Leistung war auch in diesen Fällen eher unter Durchschnitt. Aber ich dachte mir, Zeit hast du ja, also später kann ja mal was Steigerung drin sein.
Mein zweiter Fehler!!
Später....füllte sich der Laden und die Mädels wurden zunehmend unwilliger bzw. muffiger. Der angesagte GangBang im Kino wurde auch nur von 3 Damen bedient..
Dann ging ich mit einer Dominikanerin auf's Zimmer, die hat sich hingelegt und meinte, massier mich, habe schon viel gearbeitet. Ich (???) fragte sie, dann aber ficken, sie darauf hin, nein, haben nur 20 Min. Zeit auf Zimmer, wenn du massieren, dann keine Zeit zum ficken....
Ich habe sie einfach liegen gelassen und bin dann wieder nach unten....
Kein Problem dachte ich mir, frag einfach mal eine die Dir gefällt, ob sie dann mal mit auf das Zimmer möchte...
Mein dritter Fehler...
Die meinte dann zu mir; Du schon lange hier, Chefin sagen nix gehen mit Mann lange hier....
Egal dachte ich mir, fragste eben eine andere....
Mein vierter Fehler...
Die meinte(n) dann zu mir....habe Pause....sind aber ständig mit anderen auf den Zimmern verschwunden...

Mein Fazit:
Tageskarte lohnt sich wirklich nicht mehr und öfters wie 3 Zimmergänge scheinen dort nicht mehr drin zu sein, da anscheinend Strichlisten geführt werden und wenn du dein Limit voll hast, dann nix mehr ficken....

Muß mir wohl wieder einen neuen Laden suchen
Antwort erstellen