Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2016, 20:17   # 634
Thomas_yes
 
Mitglied seit 08.10.2013

Beiträge: 119


Thomas_yes ist offline
noch vor der Party..

Ein entspannter Tag mit schönem Ausklang im Cleo sollte es mal wieder werden, die Voraussetzungen passten.

Kurz nach Mittag die bayerischen Pferde gesattelt, noch am CE-Spender ein paar Scheine geholt und dann bei durchgewärmten Motor und Kühler des Fahrers Lieblingsstrecke begonnen.
Erst die A99 bis Tunnel Allach zum vorglühen und dann nach der Eschenrieder-Spange und dem ersehnten Aufhebungschild für alle Streckenbegrenzungen alle Leistung auf vorwärts gejubelt.

Die Autobahn war schön leer, auch so ein guter Grund schon am frühen Nachmittag hinzufahren
Die nächsten 50km ohne einmal bremsen zu müssen dahingeschnurrt bei entspannten 2600U/m, dann schon der Hinweis "demnächst abfahren", wie schon 12 Minuten rum, sowas
Mit knapp 70 m/s näherte ich mich der Ausfahrt recht schnell und musste leider ein bisschen kinetische Energie in Wärme verwandeln.

Check-In mit LH Passwort, ja ist schon ein paar Tage her. Nora wie immer eine Augenweide.

Geduscht und in Clubgewand erstmal was zum Trinken geholt und die Lage sondiert.

Zum Aufwärmen ein wieder gelungener Zimmergang mit Raissa, Bericht liegt schon vor.

Und dann zum relaxen ein bisserl in die Sauna und weitere Sondierung der anwesenden Damen.

Diesmal sollte es Maria sein, sie ist zu Recht ein bisschen stolz auf ihre optische Anmutung, aber obacht Mädel das kann bei vielen auch als Arroganz rüber kommen.

Nach ausgiebigem Geratsche mit LH-Kollegen, einfach spontan aufgesprungen, zu ihr rüber gegangen und sie zu einem Zimmer aufgefordert (kam mir fast wie in der Tanzschule vor).

Erstmal haben wir beide kurz die Wasserrechnung von Ulf etwas erhöht und dann ab auf die Spielwiese, wir logierten in Patrizias Lieblingszimmer im Keller.

Vom sportlichen hat sie es auf jeden Fall ganz gut drauf, nur am Einsatz mangelt es ein bisserl. Das Cowgirl war nur gefühlte 30 Sekunden lang, dann war es ihr entweder zu anstrengend oder sie hatte Sorge sich gehen zu lassen oder mein Freudenstab war ihr zu dick oder alles zusammen.

Wie auch schon mit anderen Mädels hier erlebt war das Cowgirl eher vom Versuch geprägt durch schnelles bearbeiten der Eichel mit maximal 5cm Eindringtiefe möglichst bald
zum Absch(l)uss zum kommen, ne ne nicht mit mir.

Also Stellungswechsel, sie wollte umbedingt Missio, ich eigentlich eher Doggy. Nachdem ich schon in der erhobenen kniehenden Position war und sie herausfordernd angrinste begab sie sich in eine geile Stellung, sie machte die Brücke (Rückenlage, Po hoch bis fast waagerecht, und ich konnte sie quasi im Knien von vorne nehmen. Nicht schlecht.

Aber ach, das war ja auch wieder anstrengend, die Gefahr dabei in's Schwitzen zu kommen war ihr dann doch zu hoch so das sie mehr oder weniger willig doch noch in die Doggy ging und ich (war mein zweites Zimmer an dem Abend) nach schönen, nicht übermäßig festen aber doch hörbaren, Stößen (ich liebe das Geräusch der an den Venushügel klatschenden Eier) zum Absch(l)uss kam.

Reinigung und Entsorgung steht bei ihr nicht auf der Serviceliste, die Dusche war ihr erstmal wichtiger. Kuscheln und AST ist auch nicht ihr Ding.

Vielleicht bin ich halt überhauptundsowiesogarnicht ihr Typ. Sie hat auch so eine etwas flippige eher etwas künstlich aufgesetzte Art, witzig anfangs, aber eben irgendwie aufgesetzt.

Zusammengefasst, ein schöner Optikfick aber keine echte Ausdauer und Leidenschaft, nicht mal der überzeugende Versuch diese Illusion zu erzeugen.

Deshalb Note 2-, einer B-Probe werde ich aber nicht aus dem Weg gehen, ich glaube sie hat schon Potential. Schau mer mal

Antwort erstellen         
Danke von