Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2014, 12:22   # 5
mike_XXX_26
 
Mitglied seit 25.05.2012

Beiträge: 68


mike_XXX_26 ist offline
Laufhaus Maxim zum dritten und wahrscheinlich letzten Mal

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hey Leute!

War dieser Tage wieder mal im Maxim, Oberdrauburg. Wahrscheinlich war es mein letzter Besuch dort, was aber nicht am Mädchen sondern eher an den Betreibern liegt. Denn jedes mal mehr ärgere ich mich über die 5 € am Drehkreuz, ist doch lächerlich! Des weiteren stimmen die Serviceleistungen die im Internet oder im Laufhaus am Bildschirm stehen oft nicht überein, geschweige, dass die Mädchen auch wirklich diese Leistungen dann machen. Mehrmals ginge es mir jetzt so, dass ich nach naturfranzösich, anal oder CIM fragte und jedes mal sagten die Mädels nein - auf die Ansprache das es so auf den Bildschirmen oder im Web steht, sagte alle!!! das dies Fehler vom Betreiber sein und sie das klären werden!

So, hab ich dann trotzdem für Larissa entschieden!
Sie ist zwar nicht so jung und hübsch wie auf den Bildern, zu viel Schminke, aber egal. Ihr natürfranzösisch war wirklich vom allerfeinsten. Sie hat eine Ewigkeit meinen Schwanz gelutscht, ein herrliches Gefühl. Schließlich habe ich sie dann noch mit Fingern, Dildo und Zunge verwöhnt. Im Abgang gab es dann einen ausgedehnten Fick in mehreren Stellungen. Erst hat sich mich wirklich gut geritten, dann habe ich es in der Missio zu Ende gebracht!

Schade eigentlich, dass Betreiber durch unnötige Aktionen (wie oben Beschrieben) und hohe Kosten für Extras (50 €) die Kunden zum Gehen zwingen! Aber gut, gibt ja noch andere ..........!!!

Antwort erstellen