Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2010, 01:57   # 188
pokemun
Stets im Dienst!
 
Benutzerbild von pokemun
 
Mitglied seit 03.08.2003

Beiträge: 448


pokemun ist offline
Alexandra

Nachdem ich in den letzten Jahren vor allem der ach so schönen deutschen Clubszene fröhnte und mein einziger Ausritt ins Atlantis vor rund einem Jahr mit großer Enttäuschung endete, raffte ich mich heute doch wieder mal auf, um das kleine Städtchen Kufstein aufzusuchen.

Und: Es hat sich gelohnt!
Das Atlantis zeigte sich von einer völlig anderen Seite.
Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung, rundum sauber, Buffet ok und das Wichtigste: Rund 15 Frauen, alle tageslichttauglich bis hübsch - cirka gleich viele Männer unter den Anwesenden.

Leider war meine Ankunft sehr spät - so entschied ich mich aufs Warten, als der optische Volltreffer kurz nach meinem Eintreffen mit einem anderen Dreibeiner die Treppen hochtrippelte.
Doch sie kam nach rund 30 Minuten wieder runter und auf mich zu:

Alexandra, Rumänien, rund 25 Jahre mit verruchter Brille und verdorbenem Blick, schwarze Haare, super Figur, schöne Naturbrüste, reizender Knackpo (grrrrr). Obwohl ich sonst alles andere als auf die muränische Fraktion stehe, entschied ich mich in Sekundenschnelle für sie. Da erstickte jeder Wiederstand im Keim. Denn die reizende Alexandra war noch dazu auch sehr sympatisch, ein bisschen abgefahren und verrückt: Genau so, wie sich Pokemun ein Club-Super-Schnuckel maßschnitzen würde.
Und: Wenn Blicke vögeln könnten, dann wärs schon an der Bar passiert. Was für ein verruchter Anblick war es, als man der schillernden Matz in die Augen schaute. Geil!
Am Zimmer dann die Draufgabe. Ich bin nach Infektion mit dem Clubsyndrom seit nunmehr einigen Jahren doch qualitativ hochwertigstes Service gewöhnt und erheb sehr hohe Ansprüche. Aber: Das hat gerockt würde ich mal sagen! Respekt, Alexandra!
Leidenschaftlichste Zungenküsse, Stellungswechsel im Rekordtempo, Deep-Throat-Französisch wie aus dem Bilderbuch des unendlichen Freierglücks - es war ein Höllenritt in die Extase! Mit allem was dazu gehört! Wow - sofort wieder! Suchtgefahr!

Summa summarum:
Die Nacht war viel zu kurz. Aber: Das Atlantis hat sich nach oben gemausert und stellt eine echte Alternative zu collosalen Ausflügen in die Kaiserstadt, paradisischen Abenteuern im Schwabenländle und erlebnisreiche Touren durchs Morgenland dar;-)

Kennst du die Perle, im schönen Tirol?
Das Städtchen Kufstein, das kennst du wohl!

KEEP ON FUCKING!
__________________
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus. (Frank Sinatra)
Antwort erstellen         
Danke von