Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2018, 22:57   # 1875
msgib
 
Benutzerbild von msgib
 
Mitglied seit 07.08.2013

Beiträge: 147


msgib ist offline
Thumbs down Alexandra

Hi,

heute war ich im Palmas mit der erklärten Absicht, mal meine bekannten Herzensdamen (z.B. Jessica, Madeleine, Lilly, Evelyn) außen vor zu lassen und mal ein neues Mädel zu erproben.

Die Auswahl fiel dann auf Alexandra: Skinny, kurze rote Haare, netter Busen, toller Hintern, da kann man doch eigentlich nix falsch machen. Naja, kann man doch, wie sich herausstellte.

Die Anmache war schon ziemlich gut, Alexandra ging gleich ans Eingemachte, hat aber leider beim Fremdsprachen-Angebot nicht ganz meinen Ansprüchen genügt, so dass ich erst mal abgelehnt habe. Einen Saunagang später war sie aber überzeugt (war ja auch nicht viel los )

Also los in den 1. Stock. Man muss ja sagen, Alexandra sieht ziemlich geil aus, wenn sie einem Po und Muschi so präsentiert. Aber die Optik ist das eine - die mündliche Prüfung war hingegen ein Reinfall. Gefühlt wurde alle zwei Sekunden wurde alles mögliche gereinigt. Ein Trauerspiel. Na gut, dann also anders, wenn sie Hemmungen hat. War zumindest etwas besser.

Schließlich aber das Highlight - ab in die Missio. Gleich zu AnFang kam die Ansage, dass sie Schmerzen hat (der gestrige Tag war angeblich zu intensiv) und ich daher vorsichtig sein müsse. Toll, da soll sie doch gleich den Tag "krank" zu Hause bleiben, und nicht die Gäste zur Halbzeit mit ihrer "Krankengeschichte" überraschen. Pluspunkte gibt's nur, weil sie es dann doch - vorsichtig - zuließ und sie wirklich sehr eng gebaut ist.

Leider habe ich die Bereichte hier im Forum über sie nicht gelesen, sonst wäre ich doch eher mit Jessica oder so hochgegangen.

Fazit:
 
Küssen 3/10
Lecken 0/10 (einfach nicht erlaubt)
Fingern 0/10 (s.o.)
Blowjob 3/10
Missio 7/10 (sie ist schön eng gebaut)
Wiederholungsfaktor: 1/10
 
(Wiederholung gibt es nur, falls sie AV zu einem vernünftigen Preis anbieten sollte - also nie ...)
Antwort erstellen         
Danke von