Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2018, 10:37   # 1357
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Keine Ahnung warum ich nach meiner schlechten Erfahrung letztens trotzdem mal wieder ins Heaven bin. Vielleicht weil ich gerade ein paar Straßen weiter zu tun hatte ? Oder weil man bei 15 Euro Eintritt nicht allzuviel falsch machen kann. Zur Not gibts halt dann einfach nur 2, 3 Saunagänge. Das alleine ist es ja eigentlich schon wert. Die Frauenanzahl war Nachmittags überschaubar. Ich sah ca. 10-15 CDL´s rumlaufen. Im Gegensatz zum letzen Mal waren die aber durchwegs ansehbar. Die häßlichen und fetten haben derzeit wohl Urlaub. Ein Zimmer ging an die altbekannte Servicegranate Jasmin. Keine Ahnung wie lange die schon im Heaven ist ..... aber immer noch knackig und engagiert wie am ersten Tage. Dafür alleine lohnt sich schon mein Besuch. Ein weiteres Zimmer verbrachte ich mit der jungen Roxy. Ein zierliches Mädchen mit nettem lächeln. Sehr anschmiegsam beim Smalltalk. Für alle Teenyliebhaber ein Muß. Die Serviceabfrage beantwortete sie mit "alles was ich will und alles wie ich es will". Leider stellte sich dann im Zimmer heraus daß "wie ich es will" einen Aufpreis von 50 € kosten würde. Auf meinen Einwand hin meinte sie nur, ich hätte ja nur gefragt wie sie es macht, nicht ob es zusätzlich was kostet. Weibliche Hurenlogik der ich tatsächlich auch ein Stück weit folgen kann. Das "Extra" lehnte ich ich aufpreispflichtig ab. Trotzdem ließ ich mir die Stimmung nicht vermiesen .... wann hat man schon mal so einen begnadeten Teenykörper unter/über/neben sich. Trotz ihrem jugendlichem Alter bot sie auch schon ein gutes Illusionsprogramm. Glatt konnte man meinen es macht ihr Spaß wenn sich ein ca. 3-mal älterer Herr der mehr als doppelt soviel wiegt mit ihr Vergnügt. Letztendlich war ich zufrieden mit dem Zimmergang. Trotzdem wird es keine Wiederholung geben, da mich der Aufpreis für eigentlich normalen FKK-Club-Service stört.
Antwort erstellen         
Danke von