Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2011, 01:35   # 23
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.842


woland ist offline
Massage in Moskau

Bin wieder in der 2008 beschriebenen Location gewesen, wobei ich mich allerdings bei der Hausnr. vertan hatte: Straße des Jahres 1812, Nr. 1, Wohnung 65 (3. Eingang von der Straße aus gezählt).

Die Preise sind nur nominell dieselben geblieben, de facto ist es etwas teurer geworden: für brutto 1,5 Std. 3000 Rubel (75 €). Es wurden 2 Mädchen vorgestellt, die beide während der gemeinsamen Sekundenvorstellung in Anwesenheit der Chefin offenbar zu Boden schauen mussten und trotz intensiver (russischer) Ansprache weder aufblickten noch antworteten. Ich wählte Christina aus der Gegend von Novosibirsk:



Das Bild (aus der Homepage der Location: https://www.eromassage.ru/) ist genau auf der benutzten Liege im Massagezimmer aufgenommen. Das Zimmer war gegenüber 2008 ein wenig hergerichtet. Die benutzen jetzt Einmal-Couchbezüge, das war besser als beim letzten Mal. Kissen gibt es immer noch nicht.

Zunächst behauptete Christina , sie sei noch verschlafen und habe Halsweh, aber danach habe ich mich ganz normal mit ihr unterhalten. Sie zog sich sofort aus und war rasiert. Ich vereinbarte zweimal abspritzen. Sie machte die Massage ganz gut und mit Öl, aber natürlich nicht auf dem Niveau der Rüdesheimer. Ich beschaftigte mich gerade oral ein wenig mit ihrer mädchenhaften kleinen Mu, als es nach knapp 70 min heftig an die Tür klopfte. Das sei das Zeichen "noch 10 min". Ich sagte ihr aber, dass wir noch mindestens 20 min hätten und sie das ihrer Chefin auch sagen sollte, worauf sie raus ging und ihr es sagte. Na ja. Sie sagte dann auch noch, dass sie an der Mu nichts empfinde und nie einen Orgasmus gehabt habe bzw. keinen haben wolle. Immerhin hatte sie mich mit der Bemerkung, sie sei heute noch nicht rasiert, zur Beschäftigung mit ihrer Mu angestoßen. Die Direktheit der Russinnen ist oft entwaffnend.

Darauf beeilten wir uns zum 2. Handjob. Fast zu meiner eigenen Überraschung brachte sie mich - wieder unter Einbeziehung meiner Titten - in kurzer Zeit noch einmal zu einem kräftigen Abschuss. Ich ging nochmals kurz in die Dusche. Beim Weggehen sagte die Chefin, die Zeit beginne mit dem Duschen - ihr Klopfen bedeute 15-20 min. Was solls.

Insgesamt würde ich die Location weiterhin empfehlen. Das letzte Mal waren deutlich geilere Mädels da, das hat man natürlich nicht in der Hand.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)

Antwort erstellen         
Danke von