Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2009, 12:25   # 28
lovehunter
General Joy
 
Benutzerbild von lovehunter
 
Mitglied seit 15.10.2006

Beiträge: 492


lovehunter ist offline
Teil 2

Teil 2

Sie stellt sich mit Monika vor. ( Moni heißt sie auf der HP vom www.pirates-park.de , es gibt Fotos dort. )
Monika redet gerne , ist aber längst nicht so agressiv bei der Anmache wie ...wie hieß sie doch gleich....ah ja..Elena.
Wir sitzen im Kino. Sie streichelt mich ein bißchen ... mal hier mal da...dann zieht sie sich den String aus und gibt den Blick auf ihr Lustzentrum frei. Total rasiert..glatter geht´s nicht !
Zungenküsse...etwas zaghaft am Anfang , dann intensiver. Gegenseitiges streicheln..langsam fordernder. Dann kommmt´s...sie beugt sich runter und fängt an zu blasen.
Ihre Lippen umschließen meine Eichel..sie gleitet langsam hinunter..ganz hinunter...und wieder zurück. Jetzt ist mein Schwanz wieder in voller Länge da. Sie macht weiter...oben ansetzen...ich spüre nur ihre sanften Lippen...sie schiebt ihn sich wieder in voller Länge rein..wirklich bis zum Anschlag. Immer kurz vor dem "Anschlag" macht sie nochmal ein wenig den Mund auf und schafft so , ich weiß nicht wie , ihn ganz in den Rachen zu bekommen !
Gut , daß sie heute Nr. 2 ist , sonst wäre es ruck-zuck vorbei !
ES ist soooo geil...das ist echtes "DEEP THROAT" ! "Monika das machst Du toll" , sage ich zu ihr. "Komm , lass uns in ein Zimmer gehen" !
Sie holt einen Schlüssel während ich im Kino auf sie warte. Dann gehen wir über den langen Balkon in den Zimmerbereich. Gut daß mich in Bruchsal niemand kennt ! !
Gerade als sie Zimmer Nr.3 aufschließen will kommt eine Kollegin von ihr mit einem korpulenten Herrn im Schlepptau da raus !
Na gut , daß die gerade fertig sind !
Leider riecht das Zimmer nach der wohl anstrengenden Vereinigung der Beiden !
Ich bitte Monika einen anderen Zimmerschlüssel zu holen. Sie hat volles Verständnis , geht nochmal runter....dann geht´s los.

Ich lege mich hin...die Tschechin beugt sich über mich...stützt sich mit den Händen ab und nimmt wieder meinen Schwanz in ihren Mund. Sie benutzt nur den Mund...niemals die Hände..und wieder verschwindet er komplett und restlos in ihrem Rachen. Ich genieße das solange wie irgend möglich....dann Wechsel in Stellung 69..sie oben...presst mir ihre Pussy auf´s Gesicht....Wechsel...lecken von hinten...an ihrem Arschloch...ein kurzer , spitzer Laut kommt von ihr...ich lecke sie durch !
Wechel...Gummi drauf...ficken von vorne...sie ist eng.
Wechsel...ficken von hinten...voll durchziehen...sie fängt an ( so meine ich ) geil zu werden. Es dauert........klar sie ist die Zweite innerhalb von kaum 1,5 Std. !
Hallo...ich bin 51... ! !
Diesmal brauche ich die volle halbe Std...."fick sie durch die Schlampe"...."fick sie durch"...."spreitz ihr die Arschbacken auseinander"...."gib´s ihr"....."sie will es so"...kurz vor den Abschuß sehe ich vor meinem inneren Auge nochmal das Bild wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwindet....
Monika bleibt auch danach sehr freundlich , kümmert sich um Kondom und Sauberkeit , es gibt noch Küßchen , dann gehen wir die enge Treppe wieder runter.
Ich habe weiche Knie , zum Glück muß ich keine High Heels tragen !

Sie bekommt unten ihre 50 € mit ein paar freundlichen Worten. Ich gehe duschen , trinke mit Monika noch ein Glas Orangensaft , ziehe mich an und mache mich auf den Weg nach Frankfurt. Es ist fast 16:00 Uhr.
Es regnet kräftig. Ich fahre , begleitet von "Ultravox!" - "HA-HA-HA" eine CD aus den 70er Jahren. "The man who dies everyday" ; Distant smile" usw....passt !
Um ca. 17:15 Uhr sitze ich unweit von der Jahrhunderthalle in einer kleinen Pizzeria. Tomatensuppe..Pizza diabolo...Gläßchen Bardolino...Espresso ! Ja, ich habe schon wieder Hunger ! !
Mal kurz die Frau anrufen..damit sie sich keine Sorgen macht...."ja , es war sehr viel "Verkehr" unterwegs" ! ! Stimmt ja ! !

Um 21:05 Uhr betritt Tori Amos die Bühne. Das Konzert der "Sinful Attraction Tour" beginn. Über die Musik schreibe ich nichts. Das würde hier zu weit führen. Für mich eine eigene Liga..supreme !
Die kurze Beschreibung eines Journalisten solltet ihr noch lesen...! Das ist Erotik pur was sie da auf der Bühne macht.....


Die an diesem Abend voll entfaltete Anziehungskraft von Tori Amos zelebriert sie mit einer pikanten Mischung ihrer musikalischen Fähigkeiten, ihrem betörenden Äußeren und dem aggressiv frivolen Inszenieren ihrer selbst. Da werden beim Musizieren auch schon mal Körperbereiche berührt und offensiv betont, die normalerweise nach den Gesetzen der Züchtigkeit unerwähnt zu bleiben haben.

Um 23:25 Uhr fahre ich zurück.
Es läuft , wie könnte es anders sein , Tori Amos "Abnormally attracted to sin" = "Unnatürlich von Sünde angezogen"...sind wir das nicht alle...?...?...

Bis bald ... Lovehunter
__________________
Lovehunter ... the "Butterfly collector" !
Antwort erstellen