Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2014, 23:18   # 19
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Paradise Tombola am 16.5.2014 oder die DOPPELNULL

Da es bekannt ist, dass der Saftltrinker und ich beide unbelehrbar sind und uns von unserer Pechsträhne bezüglich der Tombolas sowohl im Mystic als auch im Paradise nicht abschrecken liesen, machten wir uns auch wieder diesmal auf den Weg ins schöne Paradise nach Graz. Wieder gegen 16.30h eingecheckt und erstmal die 2 inkludierten Bierchen an der Bar getrunken. Auch diesmal war es nicht anders als vor 2 Wochen...kaum was los in punkto Mädels und erstmal mit dem Essen um 18h begonnen. Diesmal gab sich die Küchencrew besonders Mühe und wollte sogar romantische Stimmung mit großen langen Kerzen machen, die pünktlich um 18h zur Eröffnung angezündet wurden. Das Motto an diesem Abend war italienischer Abend. Es gab Goldbrasse, Saltim Bocca, Pizza, Melone mit Prosciutto und Tiramisu! Wie immer alles EINWANDFREI und in TOP QUALITÄT zubereitet! Die Küche bekommt von mir zum wiederholten Male die Note 1+++++, ich ziehe meinen HUT!

Bezüglich Nummern konnte es diesmal der Safti gar nicht erwarten und schlang die Bierchen hinunter um keine Zeit für die Nummer zu verlieren. Seine Wahl fiel auf Shila ein neues Mädel, was ich vorher noch nicht gesehen hatte, aber meinem Beuteschema nicht wirklich entsprach.

Ich ging es diesmal gemütlicher an und wartete erstmal die Tombola um 23h ab, in der Hoffnung, dass ich einen der Preise gewinne wie zum Beispiel die Stunde mit einem Mädchen sammt Sekt. Auch diesmal hatten der Safti und ich leider PECH bei der Verlosung und gingen wie immer LEER aus!

Nach der Tombola waren wie immer auch alle hübschen oder interessanten Mädels von den lästigen Männern die nur TRINKEN und REDEN anstatt FICKEN wollen besetzt. Echt sehr asozial von den anderen männlichen Gästen...und aufgrund der fortgeschrittenen Zeit ging sich dann diesmal für mich keine Nummer mehr aus! Beim letzten Besuch erging es ja dem Safti genauso wie mir diesmal.

Fazit: Auch diesmal wieder AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN! Hätten wir uns genauso wie die erste Tombola im Paradise SPAREN KÖNNEN! Nun ja, erstmal sind wir von dem TOMBOLA HYPE geheilt und werden das Paradise in nächster Zeit mit unserer Anwesenheit VERSCHONEN!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von