Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 02:53   # 486
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post Noch ein Song für meinen Ex-Lieblingsclub...

Viele Jahre war das Heaven mein absoluter Lieblingsclub - und ich kenne recht viele FKKs. Das lag nicht nur an der räumlichen Nähe, sondern kam bei mir aus tiefstem Herzen. Meine schönsten Paysex Erlebnisse und Begegnungen hatte ich hier. Lange Zeit mein zweites Wohnzimmer. Ich habe daraus nie einen Hehl gemacht.

Sehr häufig habe ich in der Vergangenheit von ganz tollen CDLs berichten können und das sehr gerne gemacht. Auch das Ambiente, die Sauberkeit und viele top-organisierte Kleinigkeiten stachen im Vergleich stets maximal positiv heraus. Lange Zeit habe ich immer wieder gerne und aus tiefster Überzeugung diesen Club empfohlen und mich u.a. mit verschiedenen Forumsschreibern aus anderen Städten dort verabredet. Sogar Bekannte aus Spanien, Holland, Österreich, Berlin oder Hamburg waren vereinzelt darunter. Wohl nicht wenige Gäste kannten den Club erst durch meine Empfehlungen und viele haben sich dort das erste mal überhaupt in einen FKK Club gewagt - und kamen meist wieder oder wurden gar Stammgäste.

Das empfanden manche Forumsleser als unglaubwürdige Werbung. Ich sehe das nicht so, habe dafür nie Vergünstigungen oder sowas in der Art bekommen - im Gegenteil: Internetschreiber sind dort noch nie besonders geliebt worden. Doch es ist trotzdem eher Egoismus, der mich oft schreiben ließ, auch mal kritisches:

1. stehe ich zu meiner Meinung und verstecke mich damit nicht in anonymen Internetverissen, sondern äußere Kritik v.a. auch vor Ort und zeige mein Gesicht. Das nenne ich Anstand und Fairness.

2. wenn die guten Girls bleiben und die schlechten gehen, haben ALLE etwas davon: der Club, TOP-Ladies, die Gäste und auch ich - schließlich bleiben Girls bekanntlich dort, wo es was zu holen gibt. Sehe das ganz egoistisch: sollen doch bitte nur die Besten bleiben und gutes Geld verdienen...

Wäre es ein Fakebericht, würde das nur gegenteilige Reaktionen provozieren und diesen als solches sofort auffliegen lassen. Gerade Schlechtes wird gerne geglaubt und Gutes bezweifelt. Ich habe noch nie einen Fakebericht geschrieben und wenn ich z.B. weiß, dass manche Girls mich besser behandeln als andere vernünftige Gäste, dann schreibe ich das schon immer dazu oder schreibe erst gar nix. Doch meistens gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht mehr oder weniger sympathisch bin als viele andere Gäste und daher der Service wohl nicht viel anders ist bei GFS-Liebhabern wie mir.

Manchmal weiß ich sofort: diese Lady ist TOP - fast immer!
Andere Male bin ich baff bei Äußerungen anderer: das soll "nur" eine durchschnittliche oder gar eine schlechte CDL sein? Bei mir ist sie doch ganz anders...
Andersherum natürlich genauso. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass es viele verschiedene Berichter gibt.
Schreibt doch bitte wieder häufiger über eure Zimmer im Heaven.
Mir fällt auf: in letzter Zeit waren immer mal wieder neue Highlights im Heaven, doch einige sind nicht lange geblieben, weil aus bekannten und vieldiskutierten Gründen seit längerem einige Gäste enttäuscht wurden und jetzt lieber anderswo clubben. Mir ging es ja leider ähnlich, weil der Typ Frau, auf den ich stehe, dort momentan rar gesät ist. Es gibt sie aber nach wie vor auch im Heaven: tolle Girls, die einen super Job machen und zurecht viele Stammgäste haben.

Warum darüber nur so wenige berichten, ist mir jedoch ein absolutes Rätsel. Wollt ihr wirklich, dass die guten Girls nicht gefunden werden und riskiert damit ganz bewusst, dass sie weiterziehen? Denkt mal darüber nach...

Mit sind jedenfalls etliche Supergirls erst NACH ihrer kurzen Zeit im Heaven aufgefallen, was ich extrem schade für den Club finde!

Warum schreibe ich heute soetwas und bin dabei ziemlich wehmütig?

Heute bin ich - ohne überhaupt dort gewesen zu sein - durch die Übermittlung einer seltsamen Begebenheit durch Dritte, ziemlich verwirrt, v.a. weil hintenrum wohl schon länger irgendwelche seltsamen Dinge gesprochen worden, die Mann und Frau offensichtlich nicht im direkten Dialog mit mir besprechen wollen und den Kontakt mit mir vermeiden. Ich sehe für mich daher derzeit keine Veranlassung mehr, weitere Besuche zu planen. Geduldete oder vielleicht sogar Nicht-Geduldete "persona non grata" will ich dort nicht sein!

Nachtreten ist aber auch nicht meine Art. Und beim Heaven sowieso nicht: der Club wird immer in meinem Herzen und meinen schönsten Paysex-Erinnerungen bleiben. Vielleicht regen mich deswegen vielleicht auch mehr Dinge auf als anderen, denen der Club scheißegal ist. Mir ist er es jedenfalls nicht. Und gerade wo ich in den letzten Wochen das Gefühl hatte, dass sich gerade wieder etwas sehr zum Positiven verändert und man sich wieder zu alten Stammgästen sehr offen zeigt (was lange nicht mehr der Fall war). Ausgerechnet jetzt passiert sowas! Verstehen tue ich es nicht.

Aber unter diesen Umständen gibt es kein Wiedersehen mit mir im Heaven. Wahrscheinlich ist man da jetzt auch froh drum, nachvollziehen kann ich es nicht. 95% meiner Meinungsäusserungen zum Heaven sind und waren positiv. Gerade in letzter Zeit habe ich mich auch wieder wesentlich willkommener gefühlt. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein längeres Gespräch, dass ich als sehr positiv und freundschaftlich empfunden habe. Doch da hab ich mich offensichtlich ganz schwer getäuscht. Nachtreten ist nicht meine Art. Auch wenn ich heute zutiefst gekränkt bin.

Ich wünsche trotzdem von Herzen alles Gute und hoffe für den Club, dass auch dieses Jahr die beste Zeit zwischen September und Weihnachten liegt. Wie immer schon. Ab sofort eben ohne mich.

Adieu

P S.: ich bitte von neugierigen Fragen Abstand zu nehmen, weiß selbst nicht viel mehr. Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht von diesem Verhalten und spreche darüber lieber nur mit meinen Freunden.

www.youtube.com/watch?v=e-fA-gBCkj0
Antwort erstellen         
Danke von