Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2017, 08:47   # 9
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Na es gibt da doch auch ältere Männer die sich fit bis ins hohe Alter halten. Es gibt auch Männer die jenseits der 50 auch noch auch im Gesicht noch jünger wirken. Es kommt auf dem Lebenswandel an. Klar es ist ein wenig glück dabei und es ist sicher so, dass man eine gute Genetik dazu hat. Es gibt da ja auch Frauen auch wenn nachgeholfen wird die mit 60 oder 70 noch durchaus als sehr gut aussehend zu bezeichnen sind.Leider ist es vielfach aber so, dass dies dann nur auf Personen zutrifft die in der Öffentlichkeit stehen und das nötige kleingeld dazu haben.
Na es gibt auch jüngere Männer die aus irgendwelchen Gründen nicht so können oder auch mal was Sex angeht nicht so können. Das muss nicht nur immer auf ältere bezogen sein.

Auch ich hatte schon mal einen durchhänger auch in den zurückliegenden Jahren.
Was nun die Frage angeht, so mache ich mir keine Gedanken darüber.Mir ist klar, dass Prostituierte keinen ältere Mann Heiraten würde. Aber ich habe bei meinen Besuchen im Laufhaus noch niemals eine Abneigung wegen meines Alters zu spüren bekommen. Zumindestens beim Kobern an der Tür sind fast alle durchweg freundlich.

Nun jemand der etwas für die Gesundheit und Figur tut wird wohl auch lange Potent bleiben. Ja und dann ändert sich ja am Penis nichts. Der bleibt dann so wie er war.
Grins über das Gesicht kann man ja ein Handtuch legen. Oft ist es ja dann auch für Frau schöner weil Erfahrung dazu kommt.

mit Ausnahme von mich wie könnt es anders sein !
Antwort erstellen         
Danke von