Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2018, 00:38   # 1683
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Ruhiger Sonntag im Palmas

Nachdem es gestern im ColA doch ganz schön voll wurde und die Wunschmädchen heiss umkämpft waren, ging es heute im Palmas eher ruhig zu. Wenig Frauen, Männer wohl so mittelmäßig viele.

Beim Duschen treffe ich dann schon mal eine richtig tolle Frau, super Ausstrahlung, sehr naturbelassen, lange braune Locken, stellt sich als Marissa 35 vor. Hochgewachsen, Top-Body, sehr freundlich, eine Super-Milf, hat sich wirklich ausgezeichnet gehalten mit dem biblischen Clubalter, wobei der Rest der Milffraktion (Rosa, Anetta) auch eine verhältnismäßig gute Figur macht. Schon mal vorgemerkt.

Erste Runde, der Barmann macht wieder seine üblichen Spässchen mit den Kaffeetassen, der Saunameister trommelt schon zum ersten Mottoaufguss, das Frühstück wie gewohnt, Wiener mit Rührei, am Spielautomaten der erste Volljunkie, der an mehreren Automaten gleichzeitig mit dreistelligen Summen spielt. Alsbald ist Marissa verschwunden. Wir treffen weitere Kollegen von südlich der Donau und lassen den Tag gemütlich angehen. Da die Kollegen der Fahrgemeinschaft vernünftigerweise nicht so spät nach Hause wollten war aber irgendwann Handlungsbedarf in Sachen Frauenakquise geboten.

Viele Damen waren nicht zugegen. Die da sei vom Kumpel das letzte Mal sehr gelobt worden, ermuntert mich der Kollege mit Blick auf ein Babe, dessen Chassis kaum geeigneter hätte sein können, von dem was mir so im Sinn schwebte. Sie hatte geile Netzstrümpfe über die schlanken langen Beine gezogen, lachte viel und schien ganz nett zu sein. ALEXA war der Name der Süssen. Eine Kollegin eilte zum von ihr erhofften Dreier vorbei, aber ich lehnte dankend ab. Auf dem Zimmer ein im ersten Moment etwas schüchternes Anschmusen, sie fragt erstaunlicherweise weder wie lange noch was ich mag noch sonst etwas. Fand ich sehr sympathisch. Erste Küsschen wurden etwas zögerlich erwidert.

Ich denke ich gehe wohl erst mal auf Tauchstation, da sollte nicht viel schief gehen. Sie spreizt sofort ganz bereitwillig die Beine und meint “Bitte schön“. Ganz ganz leicht seifig schmeckte sie, aber die leicht bittere Note war völlig ok. Was mich etwas irritierte, sie zeigte lange Zeit keinerlei Regung, kein Mucks, nichts. Später taute sie dann aber auf, wand sich, streckte mir ihr Becken entgegen, zuckte und streichelte mich ganz erregt dabei.

Da wurde ich mal etwas forscher, ein Fingerchen vorne, ein Fingerchen hinten, die Zunge überall, da ging sie aber richtig ab. Auch mal in die Doggy gedreht, sie steht offenbar voll drauf und bei dem süssen Hintern sieht das noch phantastisch aus, das Auge fickt ja immer mit. Revanche von ihr. Ich war ja noch nicht mit ihr. Natürlich weiss sie nicht wie ich es besonders gerne habe. Aber ich sag ihr das nach kurzer Zeit einmal (Finger von meinem Arsch und schön gemütlich), und sie hält sich perfekt daran.

Gefühlvolles EL mit viel Blickkontakt, mit den Haaren (kurzer Pferdeschwanz, streng nach hinten, oben naturbraun, unten Restblondierung) hat sich auch gar kein Problem. Saugt sich liebevoll fest als ich sie zärtlich am Hinterkopf ans Gemächt drücke, kurzum perfekt. Kurze Reinigung und sofort kuschelt sie sich neben mich, ohne grosses Verschwinden, Waschen, Gurgeln, etc.. Fand ich sehr angenehm, kennt man meist anders. Ich bugsiere sie mir wieder in die Lieblingsstellung. Sie ist da super, akzeptiert das alles ohne Klagen und bleibt angenehm ruhig liegen. Ich hab das meist, es muss eine geraucht werden, andere Musik oder was auch immer und weg ist sie. Nicht bei Alexa und grosser Pluspunkt hierfür. Nach ca. halbstündigem sehr innigem Auskuscheln sehr zufrieden das Zimmer verlassen. Selten ein Mädel mit so wenig Berührungsängsten auf der Matte gehabt , das macht schon Spass wenn man nicht ständig zurechtgewiesen wird oder viel Aufpreis bezahlen muss.

Das Essen war vollkommen ok, unter anderem mit Rinderhack gefüllte Paprika mit Kartoffelspalten.

Da war die nette Marissa wieder. Ich kann mich jedoch für heute nur nett verabschieden und so vage einen Termin fürs nächste Mal vereinbaren. Sie wäre immer vom 1. - 15. eines Monats da, sagte sie mir. Die Fahrbereitschaft wartet schon (danke nochmals für den Transfer).

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von