Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2017, 10:50   # 13
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down

12/13 der erste Fick12/15 der 5 Fick so oft was ich in einem Jahr noch nciht bei der selben Maus!

13.45UHR schlag ich auf

Die Transe Lilly öffnete mir und sagt Sunny sei im Bad ich müsste 5 Minuten warten was ich tat.

Da kam Sunny splitternackt die Treppe runter. Schatzi ich hab einen Kunde musst du 1 Std warten hast du noch was zu erledigen in der Stadt...

Mein Zeitfenster lies das aber nicht zu. Die Mitgebrachte Flasche Hugo dann in den Kühlschrank verstaut und ihr gesagt o.k. dann komme ich morgen zwischen 13.00 uhr und 14.00 Uhr zu dir o.k.??

Und die Nummer wie letzens 100€ 40 Minuten und 2 x kommen!

Ja bis morgen Küsschen links rechts und ab durch die Mitte. (vorher wollte sie mir noch die TS andrehen aber mehr im Scherz...)

Dann wollte ich mich um 12.15 avisieren bei ihr. Telefon aus. Um 13.00 dann sms Teilnehmer ist wieder ereichbar.

Hallo! Bist du frei. Sie klingt verschlafen. Ich hab Kopfweh kannst du um 14.00 Uhr kommen... Auto musste auch mal staubgewischt werden und Emails noch ein paar lesen.

14.00 Uhr klingeling hier kommt der Quax!

Dämpfer 1: Mit der 40 min wir es nix sagt Sunny hab nacher nen Kunden für ne Stunde. Außerdem hätte ich doch 14.00 uhr gesagt.. Gut mit Frauen diskutieren bringt nix......

Ich erwidere schade bin extra 40 min ein Weg nun zu dir gekommen und hab ja Wort gehalten da ich morgen dann komme.

Sie nimmt die Flasche Hugo aus dem Kühlschrank und nimmt nur 1 Gals nein ich trinke nix davon. Habe Kopfweh. Es geht in den 2 Stock Zimmer vor dem Bad.

50€ für 20 Minuten

Ab ins Bad und sie hinterher. Der Körper entschädigt schon mal. Sie sitz wie ne Katze auf dem Schleifstein auf der Wannenrand und braust sich die blankrasierte Pussy.


Bett wird gerichtet. Schmusen. Körperküsse und rumfummeln an Kronjuwelen und Schwanz. Du hast wieder dicke Eier sagt sie. Und ich antworte: Bei 2 x spritzen wäre sie schon kleiner bei 1 x leider nicht.

Dann Dämpfer Nummer 2: Blasen will sie nicht da Kopfweh.... Da denke ich schon neulich Top Fick of the Year und nu??

Gummi drauf ab dafür.

Mach langsam und zärtlich sagt sie. Erst nehme ich sie sanft von hinten.Wir sehen fast die ganze zeit uns an im Spiegel der der längelang am Bett verläuft. Küss ihr den Nacken den Rücken und auf die Wange sie stöhnt dezent. Dann Stellungswechsel. Ich nehem sie von Vorne das stöhne wird intensiver ich Variere Tiefe uns Schnelligkeit.

Die Mimik verät es gefällt ihr.

Dann das Kommando: Nimm meine Beine hoch. Schwups damit über die Schulter dann Finale.

Mit An und Ausziehen stehe ich nach 30 Minuten vor der Türe.


Gut 50€ gespart. Selber schuld Madame. Das ich keinen geblasen bekam hat mich schon gewurmt. aber sie hat nicht gedrängelt zum Schuss zu kommen. Ich habe 2 Gläschen getrunekn vorher nacher und sag ich schenke dir die Flasche koste sie wenn es dir wieder besser geht. Nein nimm sie mit.

Aller Hop! (schlürf grad ein Gläschen während ich schreibe).


Was mich verärgert hat als ich nach Hause fahre und die Nummer nochmal im Kopf durchgehe:

2 x hingefahren 80 Min Zeit und für 200 km Sprit

Nachts von der Alten schon träumt und man wird mit nem Quicky abgefertigt. Hat kopfweh und sie ist mäde. Bei dem 1 Std Termin dann auch? Oder war ich grad der Notstopper nach dem Motto die Kohle nimmste noch mit....

Ist nicht die feine englische Art. Ich habe ihr das auch an der Haustüre gesagt. Sie meint schau dir meine Bilder an und wichs dir einen Wichser dann ist es dir auch 2 x gekommen für heute. Was soll man da antworten. ..

Sie ist des öftern sehr aufgedreht. Sie meinen Bericht vom 19.11.15 wo ich sie als Tagesjungfrau hatte.

Sie sagte wörtlich: Ich bin Geil ich will einen Orgasmus!

Sie ist ne sichere Bank. Wenn sie gut gelaunt ist. ist ihre laune nciht gut dann geht man besser. Aber weiß man das denn schon vorher wie sie drauf ist?

Optisch 1 A. Sie weiß ihren Wert.

Wenn sie aber nochmal so ne Nummer bei mir abzieht.... Werde ich mal ne Pause einlegen bei ihr.


Grüße Quax

Nachtrag ins Logbuch des Raumschiffs Enterprise lol

Am16 .03.2017 nochmal in die Markusstr. in Trier.

Wollte zu Nori. Die war aber leider besetz und ich hatte keine Zeit zum warten. Sunny öffnete die Türe.
Sie erkannt mich auch. "Du warst schon lange nicht mehr bei mir!"
Mittagessen war auch schon am schmurgeln und roch gut.

Ich lobte ihre neune schönen Bilder bei Ladies.

"Dann können wir ja ficken wenn du keine Zeit hast auf Nori zu warten?"

"Nee lass mal keine Lust".

Die hat Bauklötze gestaunt.

Und der Quax war durch die Türe entschwunden wie ein geölter Blitz so schnell konnte die gar nicht schauen!


Sieht geht auf die 40 zu. Man schätz sie aber wesenlich 8-10 Jahre Jünger!

Waren geile Ficks mit ihr. Wenn sie nicht so launisch wäre. Gut aussehen tut sie noch immer.

Mit mir hat sie es erstmal verscherzt. gibt noch soviele andere Asia-Mäuse zu vögeln.

Antwort erstellen