Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2012, 20:36   # 7
Goldbär
 
Mitglied seit 05.10.2004

Beiträge: 1.653


Goldbär ist offline
Thumbs up Chiara - ein schönes Erlebnis trotz Überarbeitung!

Nachdem ich diese Woche ein heiß ersehntes Treffen mit meiner All-time-Favoritin Gloria grippebedingt absagen musste, bin ich Samstag am späten Abend spontan entschlossen zu Chiara aufgebrochen. Was soll ich sagen: Sie ist einfach eine tolle Frau und gehört zu denjenigen, bei denen ich mich öfter frage, warum ausgerechnet ein Topshot wie sie sich dazu entschlossen hat, uns Münchener Männer zu beglücken! Nur damit es keine Mißverständnisse gibt: sie beglückt uns wirklich! Nur: Sie hat eine gescheite Ausbildung und könnte auch anderweitig Karriere machen. Na ja: ihre Entscheidung, und Glück für uns!

Nach einem kurzen Anruf, ich könne bis 24.00 Uhr noch kommen, habe ich sie schon im Bademantel und in Feierabendstimmung angetroffen, nachdem sie, wie sie mir später erklärte, schon einem jungen Kerl, der ihr nach Leistungsrammler aussah, abgesagt hatte.

Wir haben eine schöne, zärtliche Stunde verlebt (Preise Standard: 15m = 50€, 30m = 100€, 60m = 180€), die nach Wiederholung schreit; Chiara ist eine außerordentlich hübsche und liebe, fröhliche und anschmiegsame Frau. Wie sich zeigte, war sie an diesem späten Abend nicht in Stimmung für Hochleistungsaction; dies ist aber ohnehin nicht wirklich mein Ding - ich gehöre eher zu den Kuscheltypen, die versuchen, auch die Bedürfnisse der Frauen zu berücksichtigen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht - die Mädels danken einem.

Leider fielen von ihren (und meinen) Vorlieben, z.B. genüssliches Französich bei ihr, an diesem Abend ihrer Überarbeitung zum Opfer. Offensichtlich war sie an diesem Samstag ab 11.00 Uhr und damit seit 13 Stunden dauergebucht und dementsprechend empfindlich. Dennoch und vorsorglich: Sie hat sich mit vollem Einsatz und auch erfolgreich um mich und mein Wohlergehen bemüht.

Einige von Euch Mitstreitern würden wohl wegen des tagesbedingt eingeschränkten Leistungsspektrums die arme Chiara runtermachen; aus meiner Sicht ist dies kein großes Problem, denn es gibt schließlich auch noch ein nächstes Mal. Besonders erwähnenswert und typisch für ihr Wesen: Sie hat sich für ihre schlechte "Nachtform" mehrfach entschuldigt; es war ihr sichtlich unangenehm, obwohl ich ihr immer wieder gesagt habe, dass ich mich sehr wohl bei ihr fühle.

Liebe Chiara, danke für die schöne Zeit! Ich freue mich auf unser Wiedersehen.


Goldbär
Antwort erstellen         
Danke von