Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 14:01   # 10
jdoe
 
Mitglied seit 31.05.2016

Beiträge: 131


jdoe ist offline
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: nackt
Sonstiges:

Bezahlt: 200 Euro für 90 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 1
AV: 1
Massage: 1

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:
--------------
Ich war jetzt schon mehrmals bei Thays. Ich gehe zu ihr weil ich dort genau das kriege was ich brauche: Versauten Sex mit einer natürlichen, kleinen Latina-Milf. Diesmal per Whats-App einen Termin ausgemacht. 200 € für 90 Minuten inkl. ZK, GVM, AV & Massage, da kann man nich meckern.

Bei ihr angekommen öffnet sie mir nackt auf High Heels die Tür und lächelt als sie mich sieht. Für ihr Alter hat sie einen top Body. Sie ist trainiert und hat einen prallen, kleinen, festen Arsch. Ich schätze sie so auf die 40. Es gibt zur Begrüßung Küsschen, dann bittet sie mich in ein leeres Zimmer mit der bitte kurz zu warten. Sie muss noch einen Gast verabschieden. Ihr Deutsch ist nicht wirklich gut, es reicht aber für das Nötigste. Nach 5 Minuten holt sie mich ab und bittet mich in ihr Fickzimmer. Sie strahlt mich an, streichelt mich und macht mir Komplimente. Dann übergebe ich ihr die 200 € und gehe ins Bad mich frisch machen. Als ich nackt zurück ins Zimmer komme wartet sie schon knieend auf dem Bett.

Ich geselle mich zu ihr und kniee vor ihr. Mit einem Feuchttuch reinigt sie meinen Schwanz. Das macht sie immer. Ihr Hände sind schön warm. Danach fängt sie zärtlich an meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie recht gut mit viel Gefühl und Variation. Sie leckt mir die Penisspitze, leckt den Schaft hoch, saugt und züngelt an Eiern und Schwanz. Ich muss mich echt beherschen. Nur DT gibt es nicht. Sie kniet dabei vorgebeut vor mir, so dass ich im Spiel ihren Prachtarsch bewundern kann. Ich streichle dabei ihren rücken langsam bis zum Arsch. Ihr Körper ist schön warm. Ihr reibe mit meiner Hand an ihrer Pussy und ihrerm Arschloch. Dann ziehe ich sie zu mir hoch und wir tauschen ZKs aus. Ich bitte sie sich mit dem Arsch zu mir zu drehen. Ich küsse sie langsam den Rücken bis zum Arsch runter und streichle sie dabei. Dann lecke ich ihr schön die Rosette und die Pussy. Das gefällt ihr. Von ihr kommt immer wieder: "Ja, Baby!". Sie legt sich dann auf den Rücken und Winkelt die Beine an und streckt mir den Arsch entgegen. Auch hier kann ich ihr Arschloch lecken und ihre Pussy dabei fingern. Dann der Wechsel in die 69. Zwischendurch setzt sie sich so mit ihrer Pussy auf mein Geischt, dass ich meine Zunge schon tief ihr Pussy schieben kann. Sie reibt sie mir durch Gesicht und reibt ihr Arschloch über meine Zunge. Dann wird gefickt. Sie setzt sich vor mich und klatsch meinen Schwanz gegen ihr Pussy und slidet an ihm lang. Ich ziehe sie vor mir und wir züngeln und lecken miteinander rum. Dann kommt das Gummi drauf. Sie dreht sich um und schiebt sich im Cowgril-Reverse ohne Kommentar den Schwanz in den Arsch. Da kennt sie nichts. Während sie mich reitet und es schön klatsch, greife ich ihr von hinten an den Arsch. Dann Stellungswechsel. Zwischendurch ZKs und ab in die Doggy. Auch hier wieder in den Arsch. "Schön den Penis in den Arsch" sagt sie. Ich beuge mich über sie rüber und sag ihr was für einen geilen Arsch sie hat, drehe ich Gesicht zu mir und wir züngeln geil rum. Es folgen diverse Stellungswechsel in die Löffelchen und die in Missi. Zwischendurch wurde auch das Gummi gewechselt und ihre geile Pussy geleckt, gefingerd und gefickt. Irgendwann komme ich dann in ihrer Pussy und mache das Konti voll.

Im Anschluss folgt eine wirklich gute Massage. Auch ich massiere sie im Anschluss. Schön eingeölt starten wir eine zweite Runde. Diese ähnelt der Ersten. Auch hier konzentrieren wir uns primär auf die analen Freuden. Bei diesem Arsch gibt es nichts Geileres. Diesmal ziehe ich bevor ich komme das Gummi runter und spritze ihr die Ladung auf den geilen Arsch. Ich verreibe es mit dem Schwanz. Es gibt ZKs. Danach wird geduscht. Nach ca. 100 Minuten Schweinerein stehe ich glücklich auf der Straße. Auf zur nächsten Dönerbude und dann ab mit den Jungs einen saufen.

Fazit: Für mich eine der besten Nutte in HH. Der Service ist top! Die Preise sind fair. Wer auf Latinas, Milfs und Ärsche steht ist bei ihr genau richtig. Leider ist die Anfahrt zu ihr immer recht langwierig für mich, sonst wäre ich regelmäßiger bei ihr. Aber auch ich brauche meine Abwechslung.
__________________
Ein Leben ohne Gefahr ist wie ein Freudenhaus ohne nackte Ladies!
Antwort erstellen         
Danke von