Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2017, 12:46   # 26
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Mama! Mi senti?

Im neuen Jahr wird für mich berufsbedingt erst mal saure Gurke Zeit angesagt sein, so dass ich ein Zeitfenster im Dezember für einen Besuch genutzt habe, der eigentlich erst für 2018 geplant war. Wenn du‘s heute kannst besorgen, verschieb es nicht auf morgen, heißt es ja immer.

Mit höchsten Erwartungen (siehe die vorangegangenen Berichte von Connery, Odilo und branzino) bin ich also Richtung Villach ins Dreiländereck gereist und hab dem Wellcum einen Erstbesuch abgestattet. Hier meine Eindrücke:

Räumlichkeiten
Sehr schöner Club mit viel Licht (Glasfront in den Außenbereich), edlem Design und klarer Architektur. Wahrlich ein Wellnesstempel, der kein notdürftiger Umbau eines Gewerbegebäudes oder ein Puff-Kitsch Neubau ist, sondern einfach ein edles Ambiente bietet. Es sind zwar eigentlich nur drei ineinander übergehende Räume auf einer Ebene (Hauptraum, Wellnesbereich und Restaurant), aber trotzdem gibt es genügend Platz auch zum Zurückziehen. Der Garten mit Pool ist sicher im Sommer sehr schön und erhöht nochmal die Qualität des Aufenthaltes. Der Wellness-Bereich bietet drei verschiedene Saunen / Dampfbad einen Massageraum und einen Ruheraum mit echten Betten. Die schön schnörkellos ausgestatteten Zimmer sind im Obergeschoss, alle mit Dusche.
Top!

Lineup
Die anwesenden Mädels sind fast alle wirklich überdurchschnittlich hübsch. Zwei drei Farbige, eine DL aus Irland ansonsten hauptsächlich Kost aus den bekannten Ländern. Laut HP waren an dem Tag ca. 70 DLs anwesend. Eigentlich keine Ausfälle nach unten, und von daher auf jeden Fall europäische Spitzenklasse.
Top!

Männliche Gäste
Es handelt sich um italienisches Hoheitsgebiet, mit ein paar geduldeten deutschsprechenden, slowenischen und kroatischen Gästen. Im Schnitt eher jüngeres Publikum.
Nette Gegebenheit am Rande, die mein Arsenal an Vorurteilen gegenüber italienischen "Tris di Zampa" um eine Anekdote erweitern:
Was macht man als italienischer Puffbesucher, wenn man in der Umkleidekabine leicht beschürzt rumsitzt?
Richtig! Lautstark mit Mama telefonieren. Ich schätze die hatte angerufen, um sich zu informieren, ob der Figliolo auch genügend zum Essen bekommt und brav das Wollunterhemd trägt ….

Stimmung
Die Mädels sind gut drauf, die Männer waren auch ok. Mir hat sogar die Musik getaugt, obwohl es schon zwischendurch sehr techno-lastig war, was den einen oder anderen sicher abschrecken mag.
Insgesamt ist die Animationspolitik im Wellcum sehr angenehm und genauso, wie es mir gefällt. Aktiv aber dezent. Die Mädels sprechen oder lächeln einen an und reagieren auf Blickkontakt charmant, sind aber dabei in der Regel nicht aufdringlich und nehmen ein Nein souverän und ohne Diskussionen hin.
Natürlich gab es eine Ausnahme, die es dann logischerweise auf mich abgesehen und mich mindestens viermal angemacht hatte. Bis auf "Ich muss auf die Beerdigung meiner Oma" hab ich glaube ich wirklich alle branchenüblichen und beiderseitig gesichtswahrenden Ausreden benutzt ("gerade vom Zimmer, will was Essen, gehe in die Sauna / zur Massage …."), was sie aber nicht davon abhielt, es bei nächster Gelegenheit wieder zu versuchen. Da wird es einem schon schwergemacht, nett zu bleiben.
Aber ansonsten wie gesagt sehr angenehme Stimmung im Club.

Essen
Es gibt zu den verschiedenen Zeiten ein Buffet, das ich als hochwertig und schmackhaft empfunden habe. Angemessen für den hohe Eintrittspreis (85 €)

Zimmergänge (70€ die CE)
Meine erste Runde ging an Bella. Sie ist eine nette hübsche Rumänin, die schon ein paar Jahre dort arbeitet. Hervorstechende Eigenschaften sind auf jeden Fall ihre Brüste. Das sind keine Teeny Knospen, sondern ausgewachsene Erwachsenen Titten. Ich drücke es mal so aus: Wenn man einem schwulen Außerirdischen das grundsätzliche Konzept und die Wirkung der weiblichen Brust auf den Mann als solchen überzeugend erläutern wollen würde, dann wäre Bella ein geeignetes Anschauungsobjekt. Der ZG war eigentlich nur guter Durchschnitt (Küssen auf den Mund ist sie ausgewichen und nach „habe fertig“ war auch Zimmer fertig), aber als Einstieg in den Tag hat es schon gepasst.

Einiges später läuft ein optisches Highlight in männlicher Begleitung an mir vorbei. Wow, das ist ja mal ein heißes Geschoss. Ich schaue sie an und sie schaut – sagen wir mal - etwas "uninspiriert" zurück. Ich spekuliere daher, dass uns gerade das gleiche durch den Kopf geht:
 
"Was für ein Arsch!"
 
Im späteren Gespräch stellte sie sich aber als sehr freundlich und wohlwollend raus. Man sollte einfach nicht so viel spekulieren und mehr reden. Also grundsätzlich so im Leben. Ein ZG hat sich aber nicht ergeben.


Der hat sich aber dann mit Daria ergeben. Sie war mir vorher schon aufgefallen, da sie für mich optisch und von der Ausstrahlung her der absolute Top-Shot im Club an diesem Tag war. Einmal an ihrem Platz vorbeilaufen und anständig in ihre Richtung schauen und schon wird man von ihr angesprochen und in ein angenehmes Gespräch verwickelt. So muss das sein. Sie ist 24 Jahre alt aus Bukarest, ein intelligentes, humorvolles Mädel, mit roten langen glatten Haaren, schönem Gesicht, nettem Lächeln und absolutem Hammerbody. Beim Niederschreiben der Beschreibung muss ich wieder mal feststellen, dass ich schon ein Lucky Bastard bin. In der freien Wildbahn würde ich so ein Mädel eher nicht so leicht "verdienen" und mit ein paar wenigen Scheinen, kann ich mich paarungstechnisch ganz einfach einige Ligen nach oben schummeln. Für begrenzte Zeit zwar, aber immerhin. Das halbe Stündchen mit Daria war fantastisch.

Das dritte Zimmer verbrachte ich mit Karolina, 24 aus Konstanza. Auch ein sehr heißes und nettes Mädel, mit der ich eine sehr schöne Zeit mit GF6 verbringen konnte. Sehr serviceorientiert die Dame und die Chemie zwischen uns hat auch gestimmt.
Im Anschluss kommen wir ins Reden und sie zeigt mir Fotos von ihrem "kuschligen Hund" - einem Pitbull (!!), mit dem sie während ihrer Heimataufenthalte (sie macht immer 3 Wochen da und 3 Wochen dort) das Bett teilt. Sie überzeugt mich im Gespräch, dass ich meine Meinung gegenüber Pitbulls erweitern muss:

 
- Zuhältertyp in ballonseidenen Jogginghose + Pitbull = böse!
- Nette DL + Pitbull = sensibles Kuscheltier.
 
Das vierte Zimmer an einem Tag kann bei mir erfahrungsgemäß – was Lust und Leistungsfähigkeit angeht – grenzwertig werden. Manchmal gibt’s da nur heiße Luft. Aber irgendwie wollte ich mir doch noch mal Daria gönnen, nach dem wir uns den Tag über immer wieder unignorierend über den Weg gelaufen waren. Im Zimmer mussten wir dann sehr belustigt feststellen, dass wir beide am rechten Arm mehr Muskeln haben als links. Rechtswichser verstehen sich halt untereinander einfach am besten…

Nach dem Zimmer sind wir dann noch gemeinsam zum Essen gegangen und haben uns gut unterhalten. Dabei festigt sich mein Eindruck, dass sie ein schlaues Mädel mit klaren Vorstellungen ist. Sie möchte den Job noch etwa ein Jahr machen und dann aufhören. Ihr 70 qm Apartment in Bukarest hat sie sich schon erarbeitet (bar bezahlt ca. 1000 € / qm, wen‘s interessiert) und jetzt fehlt nur noch die Möblierung. Sie zeigt mir Bilder von der leeren Wohnung und so, wie sie mal möbliert aussehen soll. Dass sie sich als Innenarchitekt ausgerechnet König Ludwig II ausgesucht hat, der im schönsten Ostblockbarock die Räume durchgestalten möchte, könnte man aus meiner Sicht noch mal diskutieren, aber meine Sicht spielt ja hier wirklich keine Rolle. Außerdem findet das ganze Gold, Marmor und Bernstein im postmodernen Bauhaus Mitteleuropa eh keine Abnehmer mehr und hilft wahrscheinlich im Gegensatz dazu in Rumänien der post-Ceaușescu Volksseele beim Abbauen diverser Plattenbautraumata (um jetzt mal mein banales Rumgeficke in einen größeren gesellschaftlich-historischen Gesamtzusammenhang einzuordnen).

ZG Fazit: 2+1 mal Top, einmal ok. Da kann man nicht meckern.


Champion League Vergleich – Fazit
Das Wellcum ist auf jeden Fall ein europäischer Top-Club. Wenn ich im Vergleich zu den anderen (subjektiven) Top Clubs (Globe CH, Sharks, Golden Times Brüggen) eine Bewertung abgeben sollte, komme ich ungefähr zu folgendem Ergebnis:

 
Clubräume: W 10, Sh 9, Glo 8, GT 6
Wellness: W 10, Sh 8, Glo 8, GT 5
Außenbereich: GT 10, W 9, Sh 9, Glo 4
Essen: GT 10, Sh 8, W 8, Glo 7
Line-Up Quantität: Sh 10, W 9, Gl 8, GT 8
Line-Up Qualität: Glo 10, W 10, GT 8, Sh 7
ZG Servicestandard: Glo 10, W 8, GT 8, Sh 5
Preisniveau: Glo $$$, W $$, GT $, Sh $
 
Antwort erstellen         
Danke von