Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2006, 14:11   # 23
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Wien ist (doch immer wieder) anders...

Meine letzten Besuche hatte ich alle noch in guter Erinnerung. Optikqueens, Servicequeens, alles hatte ich erleben dürfen...
Aber was war denn heute los...von den anwesenden Frauen und Mädchen kannte ich nicht sehr viele...wo sind denn all meine Traummädels hin...
Hausherr PB begrüßte mich freundlich. Einige Damen aus der Stammbesetzung seien auf Urlaub...einige in Salzburg (Anmerkung von mir: wird aber auch langsam Zeit!!!)...aber die Auswahl wäre doch nicht schlecht. Nein, schlecht war die Auswahl wirklich nicht...aber anders...irgendwie ungewohnt...
So schloss ich mich vorerst lieber dem capt. an, er hat ja ausführlich berichtet, und widmete mich auch den kulinarischen Genüssen...
So, jetzt wurde es dann(er) aber schön langsam Zeit...
Bei einem meiner letzten Besuche hatte ich ja lange mit einem echten Wiener Madl geflirtet, ihr Name war mir damals entfallen. Das Wiener Madl heißt Martina und ist 25 Jahre alt. Zierlich, schlank, blond und mit einer ganz lieben Art ausgestattet. Warum also nicht?
Martina ist sehr beweglich, Kunststück...mit ihren 45kg, und sie bläst bombastisch. Also „technisch“ gesehen alles in bester Ordnung, absoluter Babylonstandard, aber der berühmte Funke wollte trotzdem nicht so richtig überspringen. Vielleicht haben wir einfach zuviel geratscht...oder lag es vielleicht an ihrer Art zu küssen...so monoton...züngelnd...irgendwie ungewohnt...
Zurück in der Bar war ich aber gleich wieder in meinem Element...
Ein kecker Flirt mit einem putzigen Girlie aus dem Irak (Tattoo auf der rechten Schulter)...ein interessantes Gespräch mit einer vollbusigen Schönheit aus Brasilien...und ganz am Schluss hätte ich dann sogar noch (m)eine Traumfrau entdeckt. Ein wunderschönes lettisches Mädchen mit immenser Ausstrahlung...
Mit ihr habe ich dann auch den Rest meiner Wartezeit (liebe Grüsse an den capt. ) verbracht...für mich der eigentliche erotische Höhepunkt des Abends... Aufs Zimmer wollte ich dann aber doch nicht mehr gehen...es war schon spät und irgendwie auch die Luft (und auch alles andere) raus.
Ein kleiner Imbiss noch...ein ausführliches, interessantes und informatives Gespräch mit dem capt. und ab...
Diesmal war alles anders...irgendwie ungewohnt...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen