Thema: Sexylady29
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2017, 16:50   # 38
PCox
 
Mitglied seit 03.01.2017

Beiträge: 78


PCox ist offline
Ich Idiot...

Hätte ich die Frau erstmal gegoogelt, wäre mir (genau wie einigen anderen) der Reinfall erspart geblieben, aber ich dachte 80 positive Km-Berichte sprechen für sich. Nun melde ich mich hier immer noch ganz verdattert an und merke erstaunt, dass auch andere das Nichtvergnügen mit SexyLady hatten.

Im Grunde habe ich dem geschrieben nichts hinzuzufügen, außer, dass ich bei der Guten offenbar im Gegenzug zu einigen anderen nicht den Putztag erwischt habe. Das Bad war verwohnt, gebrauchte Wäsche zusammengeknüllt in der Ecke, und als sie mir Wasser anbot, sah ich aus dem Augenwinkel gerade noch, wie sie ein rumstehendes (d.h. gebrauchtes) Glas vom Tisch nahm und nur kurz unter den Hahn hielt, bevor sie einschenkte...

Im Schlafzimmer wurde es nicht besser- nicht dass sie bockig gewesen wäre, wie es einige andere offenbar erlebt haben, aber die Frau hat einfach null erotische Ausstrahlung: Androgynes, käsiges Gesicht (ich glaube, sie rasiert sich die Augenbrauen), kein Smalltalk - wir umarmten uns linkisch, und sie steckte mir ihre gar-nicht-gutschmeckende Zunge in den Hals.
Französisch macht sie ohne, aber auch das war überhaupt nichts - sie nahm ihn in den Mund wie einen Strohhalm - keine Berührung mit der Zunge, kein Gefühl, nur bloßes endloses herumnuckeln.
Anfassen egal wo, und egal was war kein Problem, aber es kam einfach überhaupt keine Atmosphäre auf - ich suche keine Schönheitskönigin, aber wenn die andere keinerlei Gefühlsregung von sich gibt, dann kommt einem auch als Kunde schnell ein unheimliches Gefühl. Immer wenn ich mich gerade zurücklehnte, den Kopf abschaltete, öffnete sie den Mund und redete irgendwelches leicht entrücktes und überhaupt nicht situationsbezogenes Zeug.

Also wirklich (sogar bei dem Niedrigpreis) rausgeschmissenes Geld. Dennoch gebe ich der Fairness halber einen (eher hypotethisch zu betrachtenden) Wiederholungsfaktor von 20%. Ganz einfach weil sie auf einen Kleiderwunsch von mir einging, nicht zickte, und auch überhaupt nicht auf die Uhr sah (hätte glaube ich noch 20 Minuten länger bleiben können - beendete die Sache ausnahmsweise mal selbst).
Wenn man also mal spontan spätabends in Berlin-Mitte einen Abschuss für wenig Geld sucht, dann kann Sexylady vielleicht besuchen.
Aber auch nur dann.
Antwort erstellen         
Danke von