Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2013, 03:21   # 49
darksunrise
 
Mitglied seit 06.04.2012

Beiträge: 1


darksunrise ist offline
Wir bedanken uns bei allen Forummitgliedern die uns gelobt haben und danken den Mitgliedern durch deren Berichte wir unsere Leistungen verbessern konnten.
Leider müssen wir uns von diesem Forum verabschieden und sehen diesen Bericht als unsern letzten, wir wollen nicht dabeisein wo vieles gelogen wird und unser Personal auf diesen Niveau beleidigt wird.
Macht bitte nicht den Fehler eine dermaßen unsachliche, jegliche Objektivität vermissende und dazu noch offensiv gestaltete Kritik, wie sie in diesem Fall von "almcowboy" kommt, Ernst zu nehmen. Selbiger ist nicht einmal ein beitragendes Mitglied der LH-Gemeinschaft (genauso wie ich - bislang zumindest, hehe!), wie man an seinen bisherigen Kommentaren erkennen kann.

Ihr sagtet selbst, dass ihr euch bislang über positive Berichte gefreut habt und auch negative in der Vergangenheit schon sinnvoll nutzen konntet. Im Endeffekt ist das eine Win-Win-Situation für beide Parteien! Es wäre meiner Meinung nach schade, wenn ihr augrund solcher Postings dem Forum den Rücken kehren würdet.

Ich erinnere mich auf jeden Fall gerne an meine 2 Besuche (im Sommer, noch in der alten Location, kenne die neue noch gar nicht), vielleicht wird's ja bald ein drittes Mal. Und ich denke der Großteil hier denkt ebenfalls überwiegend positiv über euch. Nehmt solche Kritik auf Troll-Niveau ja nicht zu ernst.

Grüße
Antwort erstellen         
Danke von