Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2013, 23:08   # 47
liebesperlen
 
Mitglied seit 28.05.2008

Beiträge: 16


liebesperlen ist offline
Lieber Qualität als Quantität !!!

Hallo Lusthaus Gemeinde.
Wir haben eure Berichte immer geschätzt. Über positive Berichte haben wir uns gefreut, auf nicht so positive Verbesserungsvorschläge sind wir immer eingegangen. Ich muss aber gestehen mit dem letzten Bericht von AlmCowboy bin ich nicht einverstanden. Mir kommt hier alles vor wie ein Stammtischgelaber. Eigentlich dachte ich das dieses Forum dafür da ist um die Meinungen von Service und Damen zu bewerten.

1. In diesem Bericht wird aber unsere Hausdame persönlich und unter der Gürtellinie angegriffen und das lasse ich nicht zu da Sie eine wirklich nette und zuvorkommende Frau ist, sehr freundlich und lieb. Was AlmCowboy schreibt stimmt überhaupt nicht.

2. Wegen 5 Minuten Verspätung ist auch nicht korrekt. Wir wissen ganz genau wer der nette Mann ist, er ist 15 Minuten zuspät gekommen. Aus diesem Grund macht man Termine um diese einzuhalten, egal ob beim Zahnarzt, Orthopäde, Frisör oder im Puff. Wegen Treppe ... wenn dem BRUCE unsere Treppe wie ein Laufsteg vorkommt warum kamm er dann schon 3 mal zu uns?? Das man von Gebäuden von gegenüber die Treppe beobachten kann da braucht man schon ein Teleskop, ein Fernglas reicht hierfür nicht. Er wurde auch von unserer Hausdame darauf hingewiesen das er gerne nach 17 Uhr vorbeikommen kann dann sind alle Firmen wie z.B. Bergmeister und Volksbank geschlossen. Aber der wichtige Geschäftsmann schiebt uns immer zwischen 13 und 14 Uhr zwischen seine wichtigen Termine.

3. Und überhaupt seit dem wir umgezogen sind haben wir sehr viele unsachliche Berichte erhalten. Anscheinend passt es jemanden nicht das wir es hier so schön haben.

4. Der Herr soll ein Gespräch zwischen dem Hausdame und einem Mädchen mitbekommen haben. Kann nicht sein. Bei uns wird sehr viel Wert darauf gelegt das die Zeiten eingehalten werden und wir respektieren jeden Gast und das ist nicht nur so daher gesagt.

Wir haben immer jede Meinung mit Respekt aufgenommen, diesen Bericht akzeptieren wir aber nicht.
Wir sind auch sehr enttäuscht über die Art und Weise wie über unsere Hausdame geschrieben wurde dies kann nicht im Sinne des Forums sein.

Wir bedanken uns bei allen Forummitgliedern die uns gelobt haben und danken den Mitgliedern durch deren Berichte wir unsere Leistungen verbessern konnten.
Leider müssen wir uns von diesem Forum verabschieden und sehen diesen Bericht als unsern letzten, wir wollen nicht dabeisein wo vieles gelogen wird und unser Personal auf diesen Niveau beleidigt wird.

Verschneite Grüße
Eure Liebesperlen

Antwort erstellen         
Danke von