Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2018, 17:52   # 9
mottenkugel
 
Benutzerbild von mottenkugel
 
Mitglied seit 30.07.2016

Beiträge: 268


mottenkugel ist offline
Thumbs up Lena, Maximum Ladies

aufgrund der persönlichen Empfehlung eines meiner Lieblingsschriftsteller im Hause und der hohen optischen Korrelation zu meinem Beuteschema hatte mein Besuch bei Lena natürlich erste Priorität.

Die bildhübsche Lena begrüßt mich strahlend mit einem Bussi, ich übergebe ihr eine gelbe Rose (ihre Lieblingsblume!) und bekomme eine Dusche verpasst, eine Cola und die Rose kommt im Pilsglas zurück.
Nach IHRER Auffrischung kommen wir uns im Stehen mündlich sehr stark näher, sie liebt ZK (ich erst recht), wir schmusen uns weiter auf die Liegewiese, schön langsam.
"Du kannst mit mir alles machen", Hoppala, das traue ich mich doch gar nicht, da bin ich viel zu schüchtern!?!
Anwichsen, aufgummieren, FM, magst Du sanfter oder fester? -- ja, mal so, mal so -- also selber schuld, sie war recht soft. Nach angemessener Zeit: Lecken? ja gerne, mag sie sehr gerne und geht gut mit, hat ihr wohl ziemlich gefallen.
Stellungswechsel: Aufgestiegen zur Ritterin, kann sie gut, mal aktiv, mal passiv, dann gemeinsam und auch im B2B incl. ZK. Ich wollte aber noch nicht kommen, sodass wir ins Löffelchen wechseln, ist ja meine Lieblingsstellung, zwischen ihren Schenkeln ordentlich gepoppt, dazu Busen und Bauch begrapscht, schön.
Das Finale sollte dann ein schöner BJ werden (er wurde es).
Für die letzten 10 min. wünschte ich mir noch eine Massage, war schon arg sanft, obwohl ich ihr die Punkte gezeigt habe, .... aber sie ist ja auch keine Masseuse.

[B]Was mir nicht so gefallen hat: Die Bilder von Maximum oder RL zeigen ein hellhäutiges Mädchen(Beuteschema), welches in natura sehr gebräunt (oder Solarium-Grillhendl) ist. 2. Make-Up. Sie war perfekt geschminkt, keine Frage, aber ich bevorzuge KEIN MAKE-UP! Wie ich es bei ML auch tel. avisiert hatte.

[B]FAKTEN:
Terminvereinbarung: problemlos per Telefon
Zeit: 150460 (netto) 70 brutto
Location: einwandfrei, Dusche im Gang, Getränk, sauber, schönes Zimmer
Wertung: 2+
Wiederholung: JA, mit mehr Engagement meinerseits, da ist noch viel möglich im GF6
Empfehlung: Ja

Fazit: Bildhübsches und supernettes Mädel mit GFS-Attitüde, 1,57 m, seit ein paar Tagen 22J., angenehme weibliche Rundungen (gar nyx mit skinny), sehr offen und freundlich ggü dem Gast, täglich frisch rasiert, wen´s interessiert

Antwort erstellen         
Danke von