Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2015, 09:13   # 46
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Verhandlungsmarathon

65 Euros gelöhnt. Hmmm gab es schon immer 5er/ 10er-Karten im Atmos wie ein Plakat verkündet? 280 Euro - ich überlege kurz, aber nein - dazu komme ich nun wirklich zu selten. Erster Rundgang; wie üblich fast nur (einge-)deutsche Mädels; ca. 30 an der Zahl. Später leistet mir dann noch eine hammermässige Russin Gesellschaft in der Sauna - erzählt mir aber das sie friert und Erkältung hat.. das lassen wir dann mal lieber bleiben...

Bisschen Rundlauf; einige kommen in Frage. Auf einem praktischen Beobachtungsplatz an einer "Wegkreuzung" gesellt sich eine zu mir mit "arabischen Einschlag". Sieht ganz nett aus, aber eigentlich wollte ich - wenn schon mal hier im Norden mit den vielen deutschen - eine BDM, typisch blonde grosse Deutsche... Mila, der halbe Orient hat sich in der Familie gekreuzt; ich schreibe mir den Länderpunkt Aserbaidschan gut. Macht einen auf ganz gebildet und Vollprofi. War schon in "allen" Clubs und kennt sich voll aus - alle? Ja, Harmony und Babylon. Hier gefällts ihr am besten, auch wenn hier die Preise am niedrigsten wären.. Oje Oje. Ich vertröste sie paar mal, aber sie geht nicht weg und wir labern wohl ne halbe Stunde. Na gut; ist ja sehr nett...

Oben meint sie, sie müsse erstmal das Finanzielle klären, damit es nachher keine Probleme gibt. Sehr richtig! Und dann geht es "hanseatisch" los...

Also Grundpreis - "mein Lieber" - ist 50 Euro. Aber das natürlich (!) nur blasen und GV. Wenn Du es richtig schön haben willst [die Platte kenn ich doch aus den 80ern - und muss schon grinsem] gibts bei mir das Verwöhnpaket (lecken, küssen und Massage) +30. Blasen ohne ist blabla. Dann ne kleine Pause. Anal mache ich auch +100 oder...leichter Säufzer FT +50...das muss ich verlangen ist ja ein Risiko für mich....

"Ok dann nehme ich das 50 Euro Paket."


Sichtlich enttäuscht meint sie, was denn meine Vorstellungen so wären. Ganz einfach: AV +50 FT+20 (also 40) - wie hier üblich.

Also harte Verhandlungen wie am Basar - wir einigen uns auf 130 Euronen..

Lecken fein; dann will sie das französische loslegen. Hält 1 cm davor inne "Ach schade, Du hast ja mit Gummi gebucht"... oh mann... Das Gebläse war gut, aber den Zwanni gibts nicht. AV sehr gut, smooth, slow.....sehr sehr gut. Danach noch ne Massage; hast ja mein "Verwöhnpaket gebucht". "Ja, ich bin etwas teurer. Ich bin es wert...blabla...." Wie auch schon beim letzten Mal Lara - echt krass drauf die Tanten - aber was sie dann machen ist schon höhere Kunst.

Abendessen - Spaghetti Aglio e olio. Essen alle - also ääägal!

An die Saunawand presst eine ihren Arsch an die Tür zum wärmen. Macht auch spassige Sprüche und sieht sehr natürlich nach "Girl next door" aus. Aber noch ist es zu früh. Hier und da ein lockerer Spruch. Lara macht auch einen auf Akquise; "greift" zu stärkerern Mitteln und meint ich soll jetzt nicht zicken, das wäre doch wirklich gut gewesen das letzte Mal...

Das Girl next door wurde leider verhaftet. Also warten wir mal .. oder ich nehm... doch da kommt sie. Ein anderer wartet offensichtlich auch schon, doch ich setze mich einfach davor und bin in Schlagdistanz. Sie kommt aus der Umkleide. Zugriff bei Lisa Marie aus MeckPomm. Ist seit paar Tagen da. Gefällt ihr zwar ganz gut aber gegen die aufgedonnerten Mädels hat sie hier wenig Chancen meint sie und wird wohl ab Montag wieder in Appt. nach Rostock, Schwerin etc. gehen.

Im Zimmer legt sie gleich mit FO und ZK los - holla! Ich wende ein, man sollte sich davor über Preise unterh... "Steht draussen" "Ok Du bist die erste die sich daran häl..." knuuutsch. lecken, blasen, Öl über die Titten, reiten - stürmisch die Kleine. Danach meint sie noch, sie hätte sich auf mich eingestellt, ich sei ja mehr der Kuscheltyp - sonst hätte sie richtig Gas gegeben... - Klasse Mädel!!!

Mehr zu ihr, hier: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=175451

Es war mir insgesamt ein grosses Vergnügen! lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von