Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 10:41   # 301
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
In meiner Kinderzeit waren Tapeten "in". Schwere, dunkle, bedrückende (?) Tapeten - passend dazu, Jacobs Dröhnung. Danach kam die weiße Rauhfaser (da bin ich hängen geblieben). Dazu die Bialetti (IT) oder Bodum (french) um sich vom deutschen Mief zu befreien. Aktuell wohl der Trend die "Erfurt" oder den Rauhputz mit Sprüchen zu ver"zieren". Schaut nach Frauenkram aus - ich bin aber zum Espresso übergegangen. Vorzugsweise Izzo100. Den gibts aber hier nicht. Den besten Clubespresso gibts m.E. im Heaven, gefolgt vom Hawaii..

Was hat das mit dem Living Room zu tun? Nichts! War nur grad auf der Suche nach einem blöden Spruch der zum Living Room passen könnte und bin dann dabei



hängen geblieben, weil Herr Google meinte ich suche einen Spruch den ich an mein Wohnzimmer kleben kann.

Relativ wenig los so um 1400 aber ist ja auch Freitag, ich lass mir mein Frühstück machen und geh damit in den Garten. Denisa (BG/TR) sitzt in einer der Zelte und winkt mich zu sich, ich könne bei ihr essen... na da scheinen die Geschäfte schon echt schlecht zu laufen. Wir ratschen und kuscheln.. leider geht sie auf meinen Vorschlag nicht ein, hier gleich im Zelt loszulegen sondern im Zimmer. Sie behauptet, wir wären noch niiiie gewesen - das gibt keinen Pluspunkt und ihrem Wunsch doch eine Stunde zu machen unterstützt dies auch nicht. Rambazambadenisa heute im Slow-Programm - mir ist es recht...

Raluca oder Joana ist die schwieirge Frage. Beide stehen an der Bar, hmmm das macht die Wahl nicht leicht. Dreh mer mal ne Runde, ob nicht eine "verschwindet". Zurück - es stehen beide da. Oje...Luxusprobläm. Ich stelle mich neben Raluca, die den Kopf auf meine Schulter legt und mich anhimmelt...und damit die Entscheidung fällt ... Morgen wird sie sich freinehmen. Ha - dann war das die richtig-richtige Entscheidung!

An Emma ist kein rankommen - duchgebucht. Ne megahübsche Deutschtürkin ist da. Allerdings auch mehr "weg" als "da"

Raluca hat ne Freundin im Schlepp die gerne ihre Tagesjungferschaft los werden möchte, was als neues Mädel im LR etwas schwierig ist. Mein Argument, dass sie (also Raluca) ja i.E.S. ihre Tagesjungferschaft auch nicht verloren hätte und ich somit vielleicht für diese Aufgabe nicht der richtige wäre - zieht nicht. Sieht recht nett aus und so gehts mit Alice (RO) zur A-Probe. S´läuft wie gschmiert - Flutschi brauchts keins - so soll es sein... WH sehr gerne!

Eine neue hinter der Bar...ohhhhhhhhh das ist ja Roxy... cool. "Take me to the other side". Sehr nett und lustig!

Zum Abendessen wird gegrillt - draussen kann man es locker bis zur Pizza aushalten. Insgesamt heute relativ wenig Gäste da - aber auch Mädels, somit im Verhältnis o.k.

Am Folgetag zufällig wieder in Kaarst gelandet und nachdem am Vortag Joana gegen Raluca "verloren" hatte, gings mit der megahübschen aufs Zimmer. Reiten ist ihr Paradedisziplin. Top!

Kurze Zeit später sitzt die mutmassliche Deutschtürkin alleine rum - die hatte ich gestern (auch nur kurz) gesehen. Also gleich mal zu Leyla (D) und etwas vorgesprochen. Frisch hier - davor YY. Auf dem Zimmer entblättert sich die hübsche - was für ein Body - Hammer! Technisch gibts bessere (klar da fehlt die rumänische Schule) aber was für ein Body.. eieieieiiiiii!

Bianca, Jane und Emma dauerverräumt, dazu noch grosse Einsbärenüberzahl verhindern einen dritten Zimmergang.

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von