Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2018, 19:07   # 1712
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Nicoleta und Jennifer

Ich war gestern seit längerem Mal wieder in Nürnberg und da war ein Besuch im Palmas auch schon Pflicht.
Ich kenne ja in Deutschland sehr viele FKK Clubs... bin mal so auf 25 gekommen und denke das ich die Lage ganz gut bewerten kann. Auch war ich schon sehr oft im Palmas. Hier wird ja gerade auch die Diskussion geführt, ob die Qualität allgemein schlechter geworden ist. Ich selbst stehe auch nur auf sehr schlanke und gutaussehende Frauen.

Das Allgemeine Lineup war so durchwachsen würde ich sagen. Es waren doch einige dabei, mit denen ich nicht mal mitgehen würde, wenn Sie mir Geld zahlen... ziemlich dicke, Hängetitten, Speck, hässlich, etc. Im Verhältnis mit anderen Clubs wie z.B. im Colosseum Augsburg viel mehr von dieser Sorte Frauen. Aber vielleicht liegt das auch an der Nachfragen, da man schon beobachten kann, dass teilweise diese dicken Frauen öfters und mehr Männer an Ihrer seite haben als die jungen hübschen und schlanken.

Meine erste Runde ging an Nicoleta. Und ich zitiere hier mal eben den Kollegen, der sie schon getestet hat:

NICOLETA . Man merkt ihr noch die Unsicherheit und Unerfahrung an aber sonst ist sie ganz nett und unkompliziert. Lässt sich gut führen und französisch kann sie auch besser wie deutsch oder englisch 😊. Küsse gab es keine hab aber auch nicht danach verlangt oder es drauf angelegt.
Nicoletta ist schon ne hübsche, mit KF 32-34, 75 A Titties, Hellblonde Schulterlange Haare, ein paar kleinere Tatoos,... allerdings ist Konversation weder in Englisch noch in Deutsch möglich... außer man spricht rumänisch. ZK will sie nicht anbieten, hab sie danach gefragt... nur ein paar simple Lippenküsse waren drin. Auch wenn Sie vielleicht noch nicht lange dabei ist, den Service mit Ihr kann man sich absolut sparen. Absoluter Reinfall... auf dem Zimmer nix von Gemütlichkeit... da wird gleich ficky, ficky... schnell schnell gesagt und dazu ensprechende Körperbewegungen.... da macht einen nicht wirklich an. Immer wieder hinweis auf die Zeit, wo man doch 30 min hat. Wenn man sie bisschen führt, lässt sie sogar etwas Nähe zu, allerdings ist sie eher sehr unbedarft und mit kaum irgendwelcher Leidenschaft bei der Sache. Naja, irgenwie ist es mir leider passiert, dass ich bei Ihren Berührungen etwas gekommen bin... ohne sex zu haben.

Naja, dann war es gelaufen... nach dem Motto "You come, I go!! waren gerade mal 13 min. um. Was für eine Geldverschwendung mit Ihr. Ich dachte immer 30 min. sind 30 min. und nicht vorbei, wenn man kommt. bisschen smalltalk, kuscheln etc. sollten auch danach noch drin sein. Irgend jemand hat sie da wohl falsch angelernt.

Achja, sie sitzt mit ihren Freundinnen ganz gerne gleich am ersten Stehtisch neben der Treppe. Eigentlich kann man diese Frauen, die sich dort Positionieren fast immer vergessen, da die möglichst viel, aufdringlich und schnell Geld machen wollen.... die etwas zurückhaltenderen sind meist die bessere Wahl.

Wiederholungsgefahr: 0%

Am Eingang hatte ich noch nach Abbey gefragt, ob sie wieder mal da ist oder kommt.... aber im Moment sieht das nicht danach aus. Hatte wirklich sehr schöne Erlebnisse mit Ihr, aber da traf ich an dem Abend eine echte, gleichwerte Alternative:

Jennifer (ich hoffe ich habs noch richtig und nicht Jessica ), sah sogar bisschen ähnlich aus wie Abbey. Dunkle, etwas über Schulter lange haare, helle haut, keine Tatoos, KF 32-34, mit 75 B... etwas markantere Gesichtszüge. Ich hab insgesamt 2,5 Stunden mit ihr verbracht (und es war nie langweilig... das kann ich nur mit wenigen Frauen!) und muss sagen, dass es seit langem wieder ein Top-Erlebnis mit mega GFS mit Ihr war. Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie schon ca. 10 Jahre in Deutschland wohnt und nur gelegentlich zum Arbeiten ins Palmas fährt. Will jetzt noch bis Sonntag bleiben und kommt dann tageweise.

Sehr geile ZK, tiefes französich, so wie man es mag! sehr viel Körperkontakt, Nähe, experimentierfreudig, Finger, lässt sich gerne verwöhnen und kann auch gut zurückgeben. Das ganze war wirklich wie mit einer Freundin ohne jeden Zeitdruck oder Stress... dabei bleibt sie stets korrekt und fragt vorher nach Zeitverlängerung etc. Alles was sie macht inklusive... keine Versuche der Nachverhandlung! Sie ist nicht nur intelligent, sondern auch witzig und man kann sich mit ihr auch über normale Dinge unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 150%

Fazit: Das Angebot an wirklichen Top Frauen im Palmas ist nicht immer riesig und man braucht teilweise ein bisschen Gespür und Glück, aber ich habe hier schon einige meiner besten Erlebnisse gehabt. Natürlich gibts auch immer mal wieder einen Fehlgriff wie mit Nicoletta. Das Lineup finde ich schlechter als z.B. im Colosseum. Im Venezia war nur 1 Frau... schade eigentlich, da mir der Bereich und die Zimmer eigentlich besser gefallen.

Antwort erstellen         
Danke von