Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 18:34   # 572
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 283


splizzt ist offline
Laura in Blond

Gestern am Abend hat es mich mal wieder in Sunshine gelockt.
Es war insgesamt sehr ruhig, wenig Besucher und die Mädels sind nicht soviel rumgelaufen.
Das Sky Programm zeigte nur 2. Liga vergangene Spiele, die Musik dezent, im Kino auch nichts berauschendes aber die Sauna war gut. Relaxen war angesagt; fand das Prima; der Früchtekorb im Speiseraum war gut und lecker gefüllt.

Ach ja lecker; viele lecker aussehende DL, so um die 20 Stück.

Blond musste sie sein. So nach und nach winkte ich die dunkelhaarigen durch. Es kommt schon noch eine Blonde.
Mit der ersten bin ja mal gar nicht klar gekommen.
Mit der zweiten bin ich dann ab ins Zimmer.

Laura: blond, zart, rote Lippen, Brüste in der Größe (so 1,5 Hand voll) wie ich es gerne habe mit spitzen harten Nippel,, aber leider Silikon, Optik insgesamt super, Anmache nur auf Englisch und auch sehr ruhig in Bewegung und Stimme.

Erkennungsmerkmal: wenn man genau hinsieht, erkennt man einige Pfefferflecken zischen Busen und Nabel, so 4-6 Stück, ist mir aber bei der Anmache selbst nicht aufgefallen und wäre mir auch egal gewesen.

Die halbe Stunde mit French Kiss 90 €; alles streng nach Hygieneverordnung. Kein Nachgekobere auf Zimmer.

Es war alles dabei. Die Nummer sehr ruhig, null Hektik und zärtlich; ich fand es gut so; Blasen ohne viel Hand und Zähne, auch in Ordnung. Ihre Muschi wohlschmeckend und geruchsneutral.

Sie roch auch nicht nach Rauch aus dem Mund.

Während der Nummer immer wieder mal Zk - naja das ist ausbaufähig-, aber noch okay. Nach dem aufsatteln immer langsam auf und nieder, doggy und missio so wie ich wollte. Grip war normal - also nicht eng und nicht weit-.
Abspritzen wollte ich dann aufgesattelt; ich gab ihr zu verstehen, dass sie Gas geben sollte, boah das hat sie dann, das war mal geil. Gut.

Ausgezuckt und das anschließende säubern hat sie übernommen.

Insgesamt eine solide Leistung und eine Wiederholung wert, die halbe Stunde wurde knapp eingehalten - war jedoch bedeutungslos-.
Antwort erstellen         
Danke von