Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2010, 12:01   # 43
Winkeladvo
 
Mitglied seit 26.08.2010

Beiträge: 11


Winkeladvo ist offline
Nikoloparty im Funpalast

Nach der 2- und 2,5-Jahres-Party gab es letzten Freitag im Funpalast wieder die 80-Euro-Aktion mit einer halben Stunde im Eintritt inkludiert.

Bei meinem Eintreffen kurz nach 16 Uhr schienen mehr Bademantelträger als Gästinnen anwesend zu sein, doch täuschte das, weil letztere sich vornehmlich hinten im "Strand-Bereich" versammelt hatten, die Herren hingegen - wenig überraschend - an der Bar.

Von den Vorzügen der Mädels war diesmal recht wenig zu sehen, hatten diese sich doch allesamt in rot-weiße Köstümchen gehüllt, die offenbar an der Rezeption vorgezeigt werden mussten, um Einlass gewährt zu bekommen, und einiges verhüllten. Nur wenige setzten auf Transparenz oder Kleidchen in Netzoptik.

Bereits kurz nach meinem Eintreffen erregte eine kleine, aber seeeeehr kurvige Blondine meine und meines Bekannten Aufmerksamkeit - Angi aus Ungarn. Nach kurzer Bestätigung des Saunaclub-üblichen Serviceumfangs ging es dann auch gleich aufs Zimmer, wo sie ihre Versprechen konsequent einhielt. Ok, bei ihrer Oberweite ist nachgeholfen worden (wäre bei einer Größe von bestimmt unter 1,60 sonst ja auch ein Wunder der Natur), das Gleitgel könnte sie sich sparen und etwas gefühlsechtere Gummis ohne diesen scheußlichen Himbeergeruch besorgen. Auch, dass sie für meinen Geschmack am Zimmer ein bißchen zu viel Show abzieht - wer darauf steht... Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit und befriedigt nach ihr

Irgendwann am späteren Abend wurde das zuvor eher kärgliche Buffet mit Geflügel aufgefettet, was leider nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Ich beließ es daher bei Braten mit Braterdäpfeln und - wie immer - Leitungswasser. Kann der Ali sich bei mir bedanken, einen so genügsamen Gast wird er nicht oft haben.

Nach Mitternacht hat die Zahl der Mädels ziemlich rapide abgenommen, offenbar hatten viele da schon genug verdient gehabt. Ich liebäugelte eine Weile mit Josefine und Brigitta (beide auf der HP abgebildet), um schließlich bei Rexi/RO zu landen, der ich zuvor schon einige Male abgesagt bzw sie auf später vertröstet hatte. Soviel Beharrlichkeit muss belohnt werden. Das Französisch war wirklich erste Klasse, mit dem GV konnte ich ihr jedoch ersichtlich keine große Freude machen - kein Wunder nach 14 Stunden und einer bestimmt zweistelligen Kundenanzahl.

Die Mitmachaktionen auf der Bühne sind ein eigenes Kapitel gewesen - wenn gewünscht schreib ich mehr dazu.

Winkeladvo
Antwort erstellen         
Danke von