Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2016, 10:21   # 197
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
Ich finde auch, dass diese Umfrage Blödsinn ist. Wer hat etwas davon denn es weiß ja niemand von den Usern hier im Forum wer wirklich hinter den Angaben steckt. Ich denke auch die Tabelle oben hat keine Aussagekraft. Aber selbst wenn jemand wüsste wer ich z.B bin was nützte es wohl wenn ich angeben würde das Meinereiner 10 oder 25 cm ist.Ärzte meinen, das diese Thema zu hoch gehängt wird und ich bin auch der Meinung. Es sagt nichts aus über Die Fähigkeit Geschlechtsverkehr ausüben zu können.Klar ich kann mir denken, dass es viele Frauen gibt, die einen großen Penis geil finden aber die Natur hat nun mal nicht jeden damit ausgestattet. Es wird ja auch nicht jeder als Muskelmann geboren. Es ist für mich genauso wie Umfragen zur Politik wenn noch nicht mal 1 % der Bevölkerung gefragt wird wem sie zur nächsten Bundestagswahl ihre Stimme geben. Ich selber gebe nun nicht an wie lang meinereiner dann im unerregten oder im erregeten Zustand ist. nur soviel. Früher hatte ich in jungen Jahren mit einer Pimose zu tun die mich aber beim Verkehr nicht Behinderte und ich denke, dass meiner ich hab ihm nie gemessen guten Durchschnitt irgendwo in der Mitte anzusiedeln war. Durch eine OP in diesem Bereich ist er dann anders geworden. Ich habe auch heute kein Problem damit. Allerdings so denke ich es gibt sicher ideallerer und schönere Penise.
Antwort erstellen