Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2015, 07:32   # 12
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Ich war am letzten Montag für knapp 2,5 STD dort. Ticket für 70 €, Happy Day.

Zimmer hatte ich mit Paula, Katja und Estefania (Blond).

Das Zimmer mit Paula war dieses Mal viel besser als beim letzten Mal, sie begann mit einem super naturellem Blaseinsatz, hab echt überlegt, wielange ich das Genießen soll. Dann sind wir doch noch zum Ficken übergegangen und lange hab ich es auch nicht mehr ausgehalten. Schade, dass sie sehr wenig Deusch spricht, aber das kommt irgendwann noch.

Zimmer 2 ging an Katja. Sie ist eine Frau, mit der ich super klar komme. Wir haben eigentlich immer viel Spaß, sowohl auf dam Sofa wie dann auf dem Zimmer. Sex war gut, sie ist halt reifer und ich mag ihre Art.

Dann kam Estefania aus der Dusche. Ich sehe das ähnlich wie risk, sie ist eine echt wunderschöne Frau. Eine Hammeroptik, obwohl ich ihre Brüste ausgepackt etwas enttäuschend finde, weil ich eher auf kleinere stehendere Titten stehe als auf große, die naturgemäß irgendwann der Schwerkraft folgen, was ich aber einer Frau niemals vorwerfen würde.

Wir mussten auf ein freies Zimmer warten, die Zeit verbrachte sie auf meinem Schoß, es war lustig mit ihr, wir machten Späße, sie versprach mir ein romatisches Zimmer usw.
Auf dem Zimmer gab es davon leider nichts, aber es war schon soweit ok mit ihr, ich war ja echt froh sie noch getroffen zu haben und nicht mit Emilia aufs Zimmer zu "müssen". Deshalb bekam sie dann auch ne Rücken und Pomassage vom mir, bei der ich ihren Körper noch etwas genießen konnte.

Eigentlich hatte ich gehofft auch wieder Siana zu begegnen. Sie war auch dort, aber irgendwie waren wir wohl etwas unsynchron. Ich habe sie jedenfalls nicht zu fassen gekriegt, immer dann wenn ich mich neu orientierte, war sie wieder im Gespräch oder auf Zimmer.
Nächstes Mal versuche ich mal mit Anmeldung , aber ich will auch mal wieder andere Clubs besuchen.

Antwort erstellen         
Danke von