Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2013, 21:23   # 8
taschenkrebs
 
Mitglied seit 15.05.2011

Beiträge: 231


taschenkrebs ist offline
Lena

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Die Bilder und der Text hatten mich neugierig gemacht.
Als mir die Kleine öffnete - nun ja niedlich schon, aber bestimmt nicht die schlanke Schönheit auf den photogeshopten Bildern.

https://www.rotlicht-mv.de/ID3976/Modelle/Lena/

Um es kurz zu machen, die Aktion war ein ziemlicher Reinfall. Sie spricht deutsch, genau die 3-4 Sätze die im Gewerbe Mindeststandard sind und Englisch gar nicht. Kommt angeblich aus Polen, aber die paar Brocken Polnisch von mir verstand sie auch nicht...

Wäre es nach ihr gegangen, hätte ich mich auf den Rücken legen und alles nach ihrem Programm über mich ergehen lassen. Dominant ist sie aber ganz und gar nicht. Vorstellungen meinerseits, so sich einfach mal zum Vorspiel neben mich zu legen, wurden trotz Zeichensprache und sanften Dirigierens per Hand mit "Nicht verstähn..." ignoriert und geblockt.

Daraufhin zog ich mich wieder an und war nach ganzen 10 min (inkl. Duschen) wieder draussen - 50 Öcken ärmer und eine Erfahrung reicher. Das Angebot, es mit ihrer Kollegin zu testen, lehnte ich dankend ab. Bloß gut. Wie ich nachher daheim feststellte, wäre ich dann an Laura, die absolut nicht mein Typ ist, geraten.

Damit ich richtig verstanden werde, sie scheint ein liebes schüchternes und wohl unerfahrenes Mädel zu sein. Sollte aber besser diesem Gewerbe fernbleiben, das ist definitiv nix für sie - vor allem wenn man bedenkt was alles bei ihr als "Service" aufgelistet ist. Aber vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück bei ihr.

Antwort erstellen         
Danke von